Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Habe Oscam auf der Uno 4K installiert, die configs für Cccam Protokoll hier aus dem Thread verwendet

joerg241

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. Juli 2008
Beiträge
73
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
Ort
Südniedersachse
Hallo, habe bis vor kurzem eine DM500HD mit Kabeltuner (KabelDeutschland) als Cccam Client an meinem Oscam Server betrieben. Lief ohne Probleme. Jetzt wollte ich eine VU+ Uno 4K anstelle der DM500HD ans Laufen bringen, leider ohne Erfolg. Habe Oscam auf der Uno 4K installiert, die configs für Cccam Protokoll hier aus dem Thread verwendet, alles dunkel. Also mit 2 min und läuft war da nichts bei mir. Als Server hab ich einen PC mit Ubuntu und Oscam laufen.
 
Hier mal meine configs

oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam user


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Es geht hier nur um eine D02 Karte von KDG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben