Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

habe noch einige Chips übrig und habe Löter an der Hand

Ich habe noch RS232 Chips, da meiner auch defekt war und ich diesen getauscht habe. Falls wer einen braucht oder auch einen umgelötet, kann sich gerne bei mir melden.

Gruß
 
Ich suche einen chip vorprogrammiert für eine Sunray Solo2.

Meine hat einen steck sockel, ich kann aber auch umlöten.

Habe 2 leere chips da, aber das bringt mir leider nichts !!

Bitte anbieten !!!

Danke
 
Habe hier noch eine Dragon Solo2 mit einem Brick Zuhause rumm liegen. Gut 2 Jahre alt, weiß allerdings nicht welche Version. Kann den jemand löten oder ist das selbst zu bewerkstelligen mit etwas Geschick ?
Wenn ja wo kann ich den Chip bestellen ? Suche bei google etwas aber weiß nicht ob das der richtige ist
 
Hallo,

ich habe noch einen Chip für Lorinsum, weiß nicht ob der identisch ist mit Dragon.
Zum Löten kann ich nichts sagen, habe ich noch nie gemacht. Würde dir empfehlen bei mogli1724 oder xosajin nachzufragen, Preis um 15€ + Versand
Chip würde ich für kleines Geld abgeben, kann nichts mehr damit anfangen. Melde dich per PN.

Gruß

Ilesha04
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich muss zur Zeit passen ! Habe privat absolut keine Zeit, bei mir würde das 25€ plus Porto kosten. Mein Löter nimmt 25€ und da kann ich nichts machen. So in 2 Wochen sollte das wieder gehen
 
Ich habe einen Toshiba Chip TC58NVG1S3ETA00 für Lorinsum, weiß nicht ob der passt.
Bei Bedarf bitte melden, könnte dann ein Foto schicken.

Guß

Ilesha04
 
Ok, Danke dir. Also es werden weiterhin Schimmelreiters Sunray Images verwendet.

llesha04, du hast eine PN!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Sodele, vielen Dank an llesha04 für den Chip, ist wunderbar bei mir angekommen
und schon wieder verschwunden, leider!

Also, hat noch jemand ein Chip übrig?

Besten Dank..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben