Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

habe noch einige Chips übrig und habe Löter an der Hand

AW: habe noch einige Chips übrig und habe Löter an der Hand

hi moggli,lese gerade über die boxen(unbrick)hätte auch so eine solo2
der flash ist lorisun.wohne am bodensee ch.kannst du auch mir helfen?
danke
 
AW: habe noch einige Chips übrig und habe Löter an der Hand

melde idch einfach per PN
 
AW: habe noch einige Chips übrig und habe Löter an der Hand

hi mogli box bekommen läuft vti v8.0.0 ist es jetzt eine clone oder welche? grüsse
 
AW: habe noch einige Chips übrig und habe Löter an der Hand

Hallo,

habe es dir alles per PN geschrieben.

Es ist ein LONRISUN Clone. Habe dir Update auf V4 gemacht und VTI 8 aufgespielt. BITTE KEINE UPDATES MACHEN !!!!!!!
 
AW: habe noch einige Chips übrig und habe Löter an der Hand

hello mogli
frage:kann ich das openpli von schimmelreiter drauf machen und wie,über usb geht es nur bis power drücken,dann geht der normale startup von sich(vti)
habe 4 verschiedene stick probiert geht nicht.grüsse danke
 
AW: habe noch einige Chips übrig und habe Löter an der Hand

Wenn es für v4 Lonrisun kannste das machen. Drücke mal öfters den Knopf. Der hat sehr schlecht reagiert. Aber irgendwann gehts
 
AW: habe noch einige Chips übrig und habe Löter an der Hand

Geht nur über USB
 
Ich suche auch noch einen Chip der den bootloader schon drauf hat bitte melden wenn einer noch welche hat
 
Wie dir schon per PN mitgeteilt habe , habe ich leider keine Chips mehr

Lötet hätte ich falls erwünscht an der Hand
 
Löten ist kein Ding mache ich täglich der leere Chip auch nicht aber ich brauche ihn ja mit bootloader . Oder hat noch einer quellen wo Mann bestellen kann
 
hi,
ich habe hier eine Vu+Solo2 se. Die Box hat den bekannten blue LED Fehler und ich komme mit keiner der hier genannten Methoden zur reanimation. Seriell (mit beigefügtem Kabel, mit o-Modemkabel mit HT) keine Chance.
Den Bootloader mit Cyprusboard und BBS neu zu beschreiben keine Chance. Die CPU wird nicht erkannt, weder BCM7346 noch BCM 7356 ( ich weis nicht welche verbaut ist ), so habe ich beide probiert.
Jetzt habe ich gesehen, dass ein " Wolves card " security chip " verbaut ist. Kann da irgend jemand was mit anfangen?

Gruss
bibo1
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo habe eine Sunray mit Stecksockel, habe ein Lorisun image fälschlich aufgespeilt box gebrickt!!!

Nun habe ich mir 2 Chips bestellt, aber denke die sind leer. Eingelöttet aber ich kann nichts per USB Flahen, der Power Knopf reagiert auf meinen Finger!!

Muss ich zuerst etwas anderes auf die Box Laden, nach chip tausch ?

Oder ist der eine chip kaputt, ich hätte ja noch einen !!

Habe diesen chip bestellt :

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Kann mir keiner helfen ?

Ich habe ein Cypreesboard da, aber wie bekomme ich den Bootloader auf den chip, und wo bekomme ich den für eine Sunray her ?

Oder kann mir jemand den chip besplielen ?

Tauschen ist kein problem !!

Danke

Oder hat wer einen chip(funtionierend) auf dieser Steckplatine würde gerne einen kaufen !!


Danke !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

habe noch zwei Chips für LONRISUN Box (kein Stecksockel) nach Brick.
Ob mit Bootloader oder nicht, keine Ahnung.
Habe ich damals nach der Karfreitagsaktion von Alib* bekommen.
Kontakt über PN.

Gruß

Ilesha04
 
Zurück
Oben