Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

habe noch einige Chips übrig und habe Löter an der Hand

AW: habe noch einige Chips übrig und habe Löter an der Hand

Da ich nur weiterhelfen möchte, mache ich kein eigener Tread, sondern poste hier mein Info.
Ich hab auch einen sehr prof.Löter gefunden, der mein Chip eingelötet hat- für 15€ + Porto.
Also noch mal, der hat keine Chip's, der lötet nur! Wenn einer oder anderer sein Chip einlöten lassen will,
kann ich seine Kontaktdaten geben (er wohnt in NRW), ihr macht dann mit ihm alles aus.
................
Genau wie der Topicstarter, verdiene ich kein € dabei, ein "Danke" (Thanksbutton) reicht mir vollkommen aus:)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: habe noch einige Chips übrig und habe Löter an der Hand

Hallo habe dich angeschrieben und hoffe auf Kontaktdaten.
Gibt es evt. hier jemand der aus der nähe von Osnabrück kommt??
dann könnte ich mit der box rumkommen und bräuchte sie nicht verschicken.
mfg lempi2000
 
AW: habe noch einige Chips übrig und habe Löter an der Hand

lempi2000
Sorry, ich bin nicht jeden Tag hier, deswegen könnte es manchmal dauern.
Zum Glück ist diese Option (Löter) noch Intakt, deswegen kann jeder mich noch anschreiben.
Es waren letzte Zeit par Jungs, die mich angeschrieben b.z.w Kontaktdaten erhalten haben.
Es währe echt interessant, ob alles reibungslos verlaufen ist!? Beschwert hat sich bis jetzt noch Keiner.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Der guter Löter kommt aus der Gegend, soweit ich mich erinnern kann. :)
 
AW: habe noch einige Chips übrig und habe Löter an der Hand

Hallo,

bräuchte auch einen Chip und Jemanden der ihn einlötet, welcher Chip ist den der richtige?
 
AW: habe noch einige Chips übrig und habe Löter an der Hand

Habe Chips da nur mein löter ist im Urlaub !
 
AW: habe noch einige Chips übrig und habe Löter an der Hand

hi mogli,
wann kommt dein löter wieder? Könnte ich einen chip haben?
 
AW: habe noch einige Chips übrig und habe Löter an der Hand

ab mitte August kann ich erst Geräte wieder annehmen zum löten. Bin selber ab 25.07 bis 19.08 im Urlaub
 
AW: habe noch einige Chips übrig und habe Löter an der Hand

das wäre kein problem, denn wenn ich sie nach china schicke usw. dauert es trotzdem länger. Kannst mir mal bitte ne PN schicken was alles kostet.
 
AW: habe noch einige Chips übrig und habe Löter an der Hand

Hey Grüß Dich,
kannst Du mir bitte auch ne PN schicken, habe auch eine defekte Box.
Danke Dir
 
AW: habe noch einige Chips übrig und habe Löter an der Hand

hy ich benötige nur die Chips den löter hätte ich selber.

kann mir wer helfen an ein oder zwei ran zukommen.
 
AW: habe noch einige Chips übrig und habe Löter an der Hand

Hallo

bitte um Hilfe für meine solo2 mini. Chip und Löter.

Im Voraus vielen Dank!
 
AW: habe noch einige Chips übrig und habe Löter an der Hand

es steht doch alles in den beiden ersten Beiträgen. Schick mir PN
 
AW: habe noch einige Chips übrig und habe Löter an der Hand

mogli1724 leer mal dein Postfach bitte :-D
 
Zurück
Oben