Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Habe nach jtag keine Sendersuche mehr im Menü

Megaserver

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Dezember 2008
Beiträge
31
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
https://www.digital-eliteboard.com/addreply.php?postid=476427 https://www.digital-eliteboard.com/addreply.php?action=quote&postid=476427 https://www.digital-eliteboard.com/editpost.php?postid=476427 https://www.digital-eliteboard.com/report.php?postid=476427javascript:self.scrollTo(0,0);
Habe meine Dream 500c mit jtag wiederbelebt. Und ja er hat beim auslesen einen Philipstuner erkannt und ich habe auch die 3Philips.bat eingespielt. Doch nun habe ich das Problem das ich im Menü nicht mehr den Menüpunkt Sendersuche habe.Was habe ich falsch gemacht ???
 
AW: Habe nach jtag keine Sendersuche mehr im Menü

normal hast du den Menüßunkt--am besten nochmal seriell flashen..
wenn das nicht bewirkt, dann JTAG nochmal durchführen
 
AW: Habe nach jtag keine Sendersuche mehr im Menü

Moin Holwurm

Habe nun die Box nochmal mit JTag bearbeitet und da muß etwas hängen geblieben sein .Also der JTag ist nicht bis 100%gekommen nun startet die Box nicht mehr und läst sich auch übers Jtag nicht mehr ansprechen!Also wahrscheinlich Flash taub ?
 
Zurück
Oben