Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Habe nach jtag keine Sendersuche mehr im Menü

Dieses Thema im Forum "Dreambox 500/500+" wurde erstellt von Megaserver, 7. August 2009.

  1. Megaserver
    Offline

    Megaserver Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren
    Habe meine Dream 500c mit jtag wiederbelebt. Und ja er hat beim auslesen einen Philipstuner erkannt und ich habe auch die 3Philips.bat eingespielt. Doch nun habe ich das Problem das ich im Menü nicht mehr den Menüpunkt Sendersuche habe.Was habe ich falsch gemacht ???
     
    #1
  2. Phantom
    Online

    Phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    36.369
    Zustimmungen:
    19.067
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Habe nach jtag keine Sendersuche mehr im Menü

    Hast du mal ein anderes Image aufgespielt ???
     
    #2
  3. Holzwurm0101
    Offline

    Holzwurm0101 VIP

    Registriert:
    25. November 2007
    Beiträge:
    7.188
    Zustimmungen:
    3.078
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    GROSSMEISTER
    Ort:
    im Norden
    AW: Habe nach jtag keine Sendersuche mehr im Menü

    normal hast du den Menüßunkt--am besten nochmal seriell flashen..
    wenn das nicht bewirkt, dann JTAG nochmal durchführen
     
    #3
  4. Megaserver
    Offline

    Megaserver Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Habe nach jtag keine Sendersuche mehr im Menü

    Moin Holwurm

    Habe nun die Box nochmal mit JTag bearbeitet und da muß etwas hängen geblieben sein .Also der JTag ist nicht bis 100%gekommen nun startet die Box nicht mehr und läst sich auch übers Jtag nicht mehr ansprechen!Also wahrscheinlich Flash taub ?
     
    #4
  5. Holzwurm0101
    Offline

    Holzwurm0101 VIP

    Registriert:
    25. November 2007
    Beiträge:
    7.188
    Zustimmungen:
    3.078
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    GROSSMEISTER
    Ort:
    im Norden
    AW: Habe nach jtag keine Sendersuche mehr im Menü

    Jep...genau....Flash neu einlöten oder Tonne
     
    #5

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.