Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

habe meine Karte in das dazugehörige Modul gesteckt und ich bekomme den Fehler 526.

stube

Freak
Registriert
27. Juli 2009
Beiträge
269
Reaktionspunkte
10
Punkte
78
Ich habe meine Karte in das dazugehörige Modul gesteckt und ich bekomme den Fehler 526. Karte wurde anderer Hardware zugeteilt.
Soll ich während des Anrufs bei Sky loggen oder meint ihr, dass es überflüssig ist?
 
Ich habe das F0 beim letzten Schreiben bekommen. Nun geht sie aber auch nicht in der Sky Modul. Ich dachte, dass beim Anruf vielleicht noch was gutes kommt und ich das loggen sollte.
 
Nein, da kommt nix was zu gebrauchen wäre....wenn, dann wäre das bei den Dauerloggern schon längst bekannt ;)
 
Bei Sky anrufen und die Karte für das CI Modul freischalten lassen, dann wirds im Modul hell und in alternativer Hardware für immer dunkel...
 
Hab telefonisch eine neue Freischaltung machen lassen. Läuft jetzt im Sky Modul. Das F0 Tier ist aber auch leider immer noch drauf.
 
Du hattest deine Karte in das Modul reingesteckt und die Fehler Meldung 526 erhalten.
Diesen Fehler hat Sky jetzt korigiert.

Dein Fehler war: die Karte überhaupt in das Modul zu stecken.
Ddadurch läuft die Karte jetzt nur noch im Modul und nie mehr mit oscam
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
mit dem letzen Verlängerer kam das F0 Tier, deshalb war ich ja gezwungen, die Sky Hardware zu nutzen. Ohne etwas am Abo zu verändern, halt Pech gehabt.
 
Zurück
Oben