Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

habe leider auch in letzter Zeit dieses Problem, was zu freezern führt.

Digiboy2010

Spezialist
Registriert
24. Mai 2014
Beiträge
647
Reaktionspunkte
29
Punkte
88
ich habe leider auch in letzter Zeit dieses Problem, was zu freezern führt.

Raspberry 2 mit 3 Smargos

1 = HD02
2 = V14 full
3 = V14 full

1 hab ich in gruppe 1
2 und 3 in Gruppe 6 (hatte hier schonmal 2 verschiedene versucht)

ich bekomme z.B. Action HD auf, im Live log sehe ich no maching reader für action hd, wie kann das sein, ich kann es doch empfangen, dann wieder nicht, dann wieder ja

Services sind gesetzt
habe auch Hop0 eingetragen damit nur der Reader ankommt, dennoch gleiches Prob

global Einstellung


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Reader


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: habe leider auch in letzter Zeit dieses Problem, was zu freezern führt.

hi,
poste doch bitte das log von der Anfrage,
wer fragt das auch hab?
welcher Receiver?
mit welcher Cam?
probier mal ohne LB ....
 
AW: habe leider auch in letzter Zeit dieses Problem, was zu freezern führt.

hab jetzt nochmal den LB resetet und die Services anders gelegt, jetzt zeigt er mir im Log nichts weiter an. Das Problem ist, ich wähle mit mit 3 Boxen oder so intern ein auf meinem Raspi, ich hab da eigentlich keine Probleme, das kommt von außerhalb, scheint aber da dann auch nur meine Karten zu betreffen, deaktiviere ich die Gruppe scheint es bei den anderen zu gehen.

Einloggen tuen sich die meisten per CCCam 2.30 glaube ich. Ich nutze 2x CCCam und meine Hauptbox Oscam
Was mich wundert trotz services habe ich auch nur ca 85% ok bei beiden Karten, HD+ 98%
Das einzigste, was ich jetzt noch versuche ist im Services Bereich Select und BlueMovie auf NotServices zu setzen, verstehe nicht wieso die Karte keine 100% schafft (oder anähernd).
Könnte es vielleicht auch daran liegen das ich aufgrund des hohen ECM Verbrauches 2 Server auf Anticas gesetzt habe? Diese fliegen ja dann raus, bringen no maching reader, geht das in die Bewertung mit rein? Also in die Oscam Auswertung? Dann wären die Werte ja verfälscht

Wollte mal euren Trick mit der Pappe probieren im Raspberry und die Oscam im gleichen Atemzug erneuern, habe im Mom OSCam r11205 drauf
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben