AW: OSCAM + ACamd + DVBViewer + ORF ICE wird nicht hell
Ist wohl hier auch der falsche Bereich wegen Unicam.
Warum sollltest du damit nichts anfangen können, gibt doch etliche Karten die darin laufen.
Derzeit ist SRF über EMU offen, das sollte also ohne Karte gehen.
Warum soll immer alles kostenlos sein?
Du gehst doch auch nicht kostenlos (ohne Lohn) zur Arbeit.
Nur die Leute bei den Fernsehsendern, die sollen kostenlos arbeiten - oder wie?
Ja ist schon klar, aber ich sehe es halt net ein, 50 Euro zu zahlen wenn ich 4-5x im Monat ORF schaue und das Prigramm wirklich bescheiden ist um es mal so zu sagen!
Das einzige was ich bisher hatte waren die deutschen SAT Sender in SD und das gleiche habe ich mit einer Unicam jetzt auch, die mir mit Programmer 120.- gekostet hat, dann habe ich ein Key File drauf gespielt was ma nichts bringt?
Kann mir jemand erklären für was dann die Keys sind?
Ich habe eben gehofft das ich dann auf meinem 55" Samsung endlich HD Austria schauen kann und es damit freigeschalten ist, der ORF wäre mir eigentlich so und so egal!
Das mit SKY habe ich noch nicht ganz verstanden, wieso man SKy aboniert und dann trotzdem die KEY Liste aktiviert um SKY schauen zu können, obwohl es eine gültige Karte sein muss.
Ich weiß ich stell mich jetzt blöd, aber ich sehe den Sinn dahinter nicht, kann mir hier bitte einer das mal erklären was so eine Unicam für einen Sinn macht außer das sie ein wenig mehr kann als ein normales CI Modul?
Wenn ich dann sowieso wieder eine SKY, ORF, oder HD Austria Karte benötige um die Sender frei zu schalten, und da meistens das Modul eh schon dabei ist.
HD AUSTRIA und ORF HD CI+ MODUL CAM701 Viaccess (keine ORF Karte notwendig) nur für Öst...
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
ORF Irdeto CI+ Modul inklusive ORF ICE Karte für ORF, ATV und HD Austria.
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Danke mal für die Infos, ich will da endlich mal Klarheit haben.
Weil ansonsten hole ich mir das HD Austria Abo und schicke das Unicam Paket zurück!