Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Habe (jetzt bald) Karte und (schon) Receive mit OpenPLI aber noch kein Internet...

lienot

Ist oft hier
Registriert
25. Dezember 2007
Beiträge
190
Reaktionspunkte
12
Punkte
18
Ort
Da und Da
...ich habe OpenPLI 3.0 drauf, alle Sender gefunden und meine SKY SAT Karte kommt jetzt jeden Tag.

Kann ich mehrere .ipk auf einen USB Stick kopieren und dann auswählen welche ich installieren möchte?
Also oscam, scam, cccam ??

Oder darf immer nur eine .ipk Datei auf dem Stick sein?

Viele Grüße
lienot
 
AW: Habe (jetzt bald) Karte und (schon) Receive mit OpenPLI aber noch kein Internet..

Kannst mehrere auf den Stick packen und dann auswählen welche Du installieren möchtest.

MfG
 
AW: Habe (jetzt bald) Karte und (schon) Receive mit OpenPLI aber noch kein Internet..

Hallo!

Alles klar, kurze klare Antwort - ich weiß bescheid - vielen Dank,
schönen Tag noch

lienot

PS: UMZÜGE NERVEN GEWALTIG!!!
 
AW: Habe (jetzt bald) Karte und (schon) Receive mit OpenPLI aber noch kein Internet..

Hi,
die Emus brauchst Du nicht über den Stick installieren. Liegen alle auf dem Online-Feed (Erweiterungen).
 
AW: Habe (jetzt bald) Karte und (schon) Receive mit OpenPLI aber noch kein Internet..

schön und gut, aber solange ich nach einem Umzug offline bin, bringt mir das nichts.
Deswegen die fragen nach einer (offline)ipk Installation.

Danke,
lienot
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben