Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

habe im Service Menü den Typecode verändert

halildeniz

Newbie
Registriert
6. Dezember 2009
Beiträge
13
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Habe einen Samsung Fernseher UE 55ES6990 und habe im Service Menü den Typecode verändert kann einer von euch mir sagen was der standartwert ist? Und was bei Font Color für einen Wert steht? Ich hoffe es kann mir einer helfen. Ich werde da nie wieder was wurschteln;
Mit freundlichen Grüssen
 
AW: Brauche dringend hilfe

Dir auch ein freundliches Hallo @ halildeniz

Toller Titel, da weiss man sofort um was es geht :(

Wie dringend das wohl für andere User ist, die versuchen, in der Freizeit zu helfen ????

Wenn es ach soo dringend ist, rufe doch Samsung an.

Tel : 0800 7267864
 
AW: Brauche dringend hilfe

Habe dort schon angerufen die geben die infos an endverbraucher nicht raus. Hat keiner so ein fernseher daheim??? :((


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: Brauche dringend hilfe

Warte doch noch ab bitte. Jetzt zu der Zeit, sind wenige User online. Sommerzeit, Urlaubszeit und jetzt kommt der Feierabend erst.
 
AW: Brauche dringend hilfe

kannst du den Fernseher nicht auf werkszustand stellen?
 
AW: Brauche dringend hilfe

Hab schon probiert die werte bleiben leider gleich


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: Brauche dringend hilfe

deswegen heist es auch "SERVICE Menü" und nicht spiel wiese für jederman

sei freu das die glotze überhaupt noch funktioniert , und nicht ausgegangen ist

wenn du glück hast , hat jemand genau so eine glotze und wird dir die richtigen werte mitteilen , wenn du pech hast , wirst du wo anders suchen müsen , ich glaube das du im einem Samsung forum schneller ne antwort bekommst als hier , kann mich aber auch teuschen
 
AW: habe im Service Menü den Typecode verändert

Hat keiner den selben Fernseher? :(
 
AW: habe im Service Menü den Typecode verändert

Sicher werden einige diesen Fernseher haben. Und davon werden wieviele das Service-Menü aufrufen? Und wieviele davon werden diesen Thread gelesen haben bis jetzt? Die Wahrscheinlichkeiten werden immer geringe. Es hilft also nur warten, bis es jemand liest, der dir die Info aus dem Service-Menü geben kann.
 
Zurück
Oben