Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

habe ich probiert die neue Karte über scam und doscam zu aktivieren aber alles ohne e

cyclon8888

Newbie
Hallo,

habe das gleiche Problem. Habe Sky im Voll-Abo inkl. HD+, lief jetzt 1 Jahr im Raspi mit OScam. Erst war HD+ weg (kostenfreies Jahr abgelaufen) und stunden später war Sky dunkel. Nach langen diskutieren an der Hotline gab es erst einen neuen Receiver und dann eine neue V14 Karte. Jetzt habe ich 2 Sky Receiver da und 2x V14 Karte. Die alte V14 Karte läuft komischerweise in beiden Sky Receivern. Die neue Karte habe ich NUR in der OScam probiert wird aber nichts hell. Blocke alle Emms und schreibe die sauberen Emms manuell. Bei der alten Karte bringt das LOG der OScam Fuse 25 (steht für gepairt) und mit der neuen Karte kommt Fuse 05 aber Paylod: 0F 06 00 10 00. (steht doch auf für gepairt) . Da es glaube ich jetzt nicht mehr schlimmer werden kann, habe ich probiert die neue Karte über scam und doscam zu aktivieren aber alles ohne erfolg.

Hat jemand noch eine Idee?

Grüße

AW: Wer wurde gepairt Meldethreat

Hallo,
geht deine Karte im Originalreceiver von Sky oder hast du da eine Fehlermeldung?
LG

Hallo,

also die alte V14 Karte funktioniert sofort ohne warten in beiden Sky-Recievern. Die neue habe ich noch nicht in einem Sky-Reciever getestet, da ich die Hoffnung hatte das noch jemand eine Idee hat. :-) Ich kann die aber gern heute Abend mal in dem Gerät testen, ich geh aber davon aus das die funktionieren wird.

Kann ich heute Abend noch eine Rückinfo geben.

Viele Grüße

Hallo ihr zwei,

in diesem Thread soll nur gemeldet und nicht diskutiert werden!

Gruß Landauer

PS. @cyclon8888: Ich denke du hast zu früh EMMs geschrieben. Man soll min. 2-4 Tage mit dem schreiben warten, weil dann andere - gute - Aktivierer kommen sollen.
Fusebyte 05 besagt, dass die Karte noch in keinem Original-Receiver betrieben wurde. Aber dein Payload steht definitiv auf gepaired.

Hi,
ich hatte auch vermutet, dass meine Karte gepairt wurde aufgrund dem Hinweis im Originalskyreceiver:
Fehlerhinweis 326: Fehlende Zuordnung Ihrer Smartcard.
Die Karte ging also trotz Onlinefreischaltung auch im Sky-Receiver nicht.
Habe dann bei Sky angerufen (Karte im geblockten Reader) und freischalten lassen - dann kurz in den Skyreciever bis es hell wurde - die Karte ging dann und danach in den geblockten Reader rein - läuft ca. 1 Monat.
Weiss allerdings nicht ob ich nur Glück hatte?

Zurück
Oben