Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

habe ich eine neue Freischaltung initiiert. Jetzt bekomme ich abwechseln 29er and 9C

AW: habe ich eine neue Freischaltung initiiert. Jetzt bekomme ich abwechseln 29er and

Hat leider nicht geholfen. Wurde zur Technik durchgestellt und die wollten sogar irgendwelche Nummern aus dem Sky-Receiver. Habe ich ihnen auch gegeben...
Sie meinten, dass müsste gehen.

Ich habe in meinen unique.emm aber immer geschaut. Es kommt leider nur 9C an.

Ich habe dann genervt aufgelegt und gesagt, dass es jetzt spät ist und ich keine Zeit für sowas habe...

AW: habe ich eine neue Freischaltung initiiert. Jetzt bekomme ich abwechseln 29er and

schick mir mal deine cardserial per pn. Dann schau ich mal nach. Der 9C kommt niemals alleine

Vielen Dank an tulpenknicker und dia !!

Manchmal muss man eben penetrant sein am Telefon ;)

Was genau bedeutet das nun?
Hast Du eine erneute Freischaltung erhalten, oder kamen doch EMM die Du nicht gesehen hast?

Schon mal jemand drüber nachgedacht das 29 nicht unbedingt zwingend abschalt emm sind. Das kann auch genausogut ein Verlängerer sein. 29 sagt ja lediglich aus wie lang das emm ist. Nur kann ja alles mögliche drin stehen.

Was genau bedeutet das nun?
Hast Du eine erneute Freischaltung erhalten, oder kamen doch EMM die Du nicht gesehen hast?

Die richtigen EMMs kamen erst nach dem 5. oder 6. Anruf bei Sky....Übersehen habe ich keine ;)

Hattest Du denn den 29 er mal probiert gehabt ob die Tiers dann weg waren.

Sorry, aber siehe #22. 827029 und 827028 löschen die entis.
Der 29er wird andauernd von unwissenden geschrieben, und hat noch NIE vrlängert ohne die entis zu löschen

Der 0x29 ist sozusagen der Meister Proper unter den EMM - nach dem Schreiben bleibt nicht viel (nur ... kostenpflichtiges Rammel-TV) ...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben