Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

habe ich eine neue Freischaltung initiiert. Jetzt bekomme ich abwechseln 29er and 9C

free2k

Ist gelegentlich hier
Da ich ja die Wochen vorher nur 28er bekommen habe, habe ich eine neue Freischaltung initiiert. Jetzt bekomme ich abwechseln 29er and 9C

1x 31er und 1x 36er. Der 36er habe ich schonmal direkt nach meiner Umstellung Anfang März bekommen. Jetzt habe ich ihn ingesamt 3x.

Ist ja auch nicht viel besser?!

Zuletzt bearbeitet:
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Nö, bei sky anrufen und fragen warum alles dunkel ist.
Hinweis 310 für receiver angeben, oder 510 für ci modul.

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

free2k
da bleibt nur der gang zum himmel
und um beistand zu bitten grins

Habe jetzt über Hotline gemeldet, dass ich 310 bekomme. Sie haben es neu aktiviert.

Leider immer noch 29 und 9C abwechseln.

Meine Karte V14
Fuse: 05
Payload: 0F 06 00 00 00 00 00 03

weil sie nichts gemacht haben
also nochmal anrufen

Neue Strategie von Sky oder was? Ich versuch es später nochmal...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

die sind ja nicht blöd lol
wenn ich gefragt werde was kommt da als fehler
und einer sagt mir fehler 310 dann würde ich auch nichts mehr machen
lol

@dia
die haben sehr wohl was gemacht......Die haben die sache und den kunden am telefon abgebügelt:emoticon-0136-giggl

das steht nämlich nichts von fehler. Da stehet immer was mit hinweis....man beachte den kleinen unterschied

@bahnuhr

Das bedeutet das wenn sich der verlängerer zwischendurch ändert, weil sich irgendwas am abo, an den tiers, oder sonnst was ändert, die "timeline" ab der änderung läuft.
Ab da kannst du dann wieder anfang zu rechnen mit den 20 tagen bis zum neuen verlängerer ....usw

Ich habe ja nicht gesagt, dass es ein Fehler ist, sondern 310 ;)

Auch das ist nicht richtig. Wenn man da anruft weil zb nur noch ein 29er kommt, solte man denen auch die passenden hinweis-meldungen geben.
schau mal hier:
Um bei Konversationen mit Sky und deren Nachfrage nach Fehler Codes antworten zu können, wäre es doch schön hier eine kleine Auflistung anzufertigen.

MIT CI+ Modul:

Hinweis 503 - Bitte die Smartcard in Pfeilrichtung einschieben.
Anwendung: Vortäuschen des Defekt am Modul da das Modul die Karte anscheinend nicht mehr erkennt

Hinweis 504 - Ihre Smartcard ist nicht richtig eingesteckt. Bitte die Smartcard in Pfeilrichtung einschieben. Beachten Sie die korrekte Position des goldenen
Kommentar: Hier war die Ausgabe am TV zu Ende. Soll wahrscheinlich "Chip" am Ende noch kommen.

Hinweis 509 - Ihre Smartcard hat noch keine Freischaltung empfangen oder sie ist abgelaufen. Schalten Sie auf einen abonnierten Kanal. Sie erhalten die Freischaltung automatisch binnen 30 Minten.

Hinweis 510 - Ihre Smartcard ist für diese Sendung nicht freigeschaltet.

Hinweis 516 - Die eingesteckte Smartcard ist noch nicht für CI Plus aktiviert. Bitte wenden Sie sich an den Sky Kundenservice.
Anwendung: Eventuell vortäuschen das Smartcard falsch zugeordnet wurde von Sky. Eventuell gibt es ja sowas wie entpairing emm was ein Techniker schickt.

Hinweis 526 - Ihre Smartcard wurde einem anderen Digital-Reciever zugeordnet. Bitten wenden Sie sich an Ihren Programmanbieter.
Anwendung: Eventuell vortäuschen das Smartcard falsch zugeordnet wurde von Sky. Eventuell gibt es ja sowas wie entpairing emm was ein Techniker schickt.

Hinweis 536 - Die Smartcard wird gelesen. Bitte warten.
Anwendung: Sehr gut um eine gepairte Karte zu tauschen. Im Gespräch sagen, dieser Code steht nur noch da und es passiert nichts weiter.
Auch nach Stunden nicht. Ein Techniker macht dann einen Test mit Euch.
Karte rausziehen, müsst Ihr sagen das nun oben genannter Hinweis 503 erscheint.
Karte wieder rein müsst Ihr wieder sagen das wieder der 536 da steht und nix passiert.
Der Techniker verifiziert durch diesen Test einen Fehler der Karte da das Modul richtig arbeitet.
Eine neue Karte wird dann auf den Weg zu Euch kostenlos gebracht. Alte Karte einfach retournieren und Ihr habt eine frische ungepairte.
Sollten Nachfragen kommen, da die alte Karte bei Sky funktioniert einfach antworten, dass Ihr Euch mit der Technik von Sky
nicht auskennt und nicht wissen könnt was da los ist mit deren sch... Technik.
Fazit: kostenloser Austausch ohne "Mikrowellen Pairing"

Hinweis 570 - Diese Sendung kann nur mit einem CI Plus kompatiblem Empfangsgerät entschlüsselt werden

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sky Receiver HUMAX HD3:

Hinweis 304 - Smartcard nicht lesbar
Anwendung: Eventuell Smartcardtausch wie bei SMIT CI+ Modul Hinweis 526

Hinweis 310 - Keine Freischaltung für diesen Sender
Kommentar: 1.Abgelaufene Freischaltung wegen ungenutzter Smardcard

Sky Receiver HUMAX HD4:

Pace HD01: (Danke an User: Nordmann )

Hinweis 302 - Dieser Kanal kann zur Zeit nicht empfangen werden.
Bitte überprüfen Sie Ihren Antennenanschluss.
Das Antennenkabel ist nicht oder nicht korrekt an den Receiver angeschlossen.
Überprüfen Sie, ob das Antennenkabel korrekt an den Receiver angeschlossen ist. (Siehe Seite 16 / „Receiver anschließen“)

Hinweis 303 - Bitte die Smartcard in Pfeilrichtung mit dem goldenen Chip nach unten einschieben.
Die Smartcard ist nicht eingesteckt.
Bitte stecken Sie die Smartcard wie in der Bedienungsanleitung beschrieben in den Receiver. (Siehe Seite 16 / „Receiver anschließen“)

Hinweis 304 - Ihre Smartcard ist nicht richtig eingesteckt.
Die Smartcard ist nicht korrekt eingesteckt.
Bitte stecken Sie die Smartcard wie in der Bedienungsanleitung beschrieben in den Receiver. (Siehe Seite 16 / „Receiver anschließen“)

Hinweis 309 - Ihre Smartcard hat noch keine Freischaltung empfangen oder ist abgelaufen.
Wenn Sie Neukunde sind oder das abonnierte Programm längere Zeit nicht geschaut haben, rufen Sie den Sky Kundenservice* an.
Notieren Sie Ihre Smartcard-Nummer, stecken Sie die Smartcard in den Receiver und schalten Sie auf einen abonnierten Sender.
Rufen Sie den Sky Kundenservice* an und folgen Sie den telefonischen Anweisungen. Sie erhalten dann umgehend eine Freischaltung.

Hinweis 310 - Ihre Smartcard ist für diese Sendung nicht freigeschaltet.
Prüfen Sie, ob Sie den Sender abonniert haben.
Wenn Sie diesen Sender abonnieren wollen, rufen Sie den SKY Kundenservice* an.
Das abonnierte Programm wurde längere Zeit nicht geschaut, sodass die Freischaltung nicht erneuert werden konnte.
Notieren Sie Ihre Smartcard-Nummer, stecken Sie die Smartcard in den Receiver und schalten Sie auf einen abonnierten Sender.
Rufen Sie den Sky Kundenservice* an und folgen Sie den telefonischen Anweisungen. Sie erhalten dann umgehend eine Freischaltung.

Hinweis 302 - Dieser Kanal kann nicht empfangen werden.

Hinweis 303 - Bitte die Smartcard in Pfeilrichtung mit dem goldenen Chip nach unten einschieben.

Hinweis 304 - Ihre Smartcard ist nicht richtig eingesteckt.

Hinweis 309 - Ihre Smartcard hat noch keine Freischaltung empfangen oder ist abgelaufen.

Hinweis 313 - Auf diesem Kanal wird zur Zeit nicht gesendet.

Hinweis 326 - Fehlende Zuordnung ihrer Smartcard.

das ist doch alles alter quwark
die soft ist doch jetzt bei allen gleich
ob peace oder schummelhumi
von 303 bis 488 über 514

nö stimmt nicht ganz dia.... Habe auch die neuste soft auf meinem sky reci. Steck da mal eine nicht-sky karte rein. sind immer noch die 300er meldungen

nei dann kommt 488 wird bei beiden reci angezeigt lol

488 andere smartcard
starten sie ihre anwendungen neu lol

Nö, bei sky anrufen und fragen warum alles dunkel ist.
Fehlercode 310 für receiver angeben, oder 510 für ci modul.

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

Ups, dann korrigier ich mal auf Hinweis :emoticon-0111-blush

AW: habe ich eine neue Freischaltung initiiert. Jetzt bekomme ich abwechseln 29er and

Also den hier?

Zurück
Oben