Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Rießen Mist passiert, jetzt alles dunkel - Gibt es Hoffnung???

Nobody is reading this thread right now.
Ja mit den ACL Rev2.2 und der o4a 2.40 läuft eine gepairte Karte, nur sky 1(HD) und sky Art funktionieren damit nicht, als andere Option bleibt dir nur die Orginal Hardware.

@Emperor288:
Der BÖSE war also vermutlich der unique 36er? Nicht die globals (so aus reinem Interesse)?
Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber die Alternative wäre für mich: Kein ykS mehr und reine HD+ in die Box.
Die Originalhardware mit allen Einschränkungen werde ich mir definitiv nicht antun.

die Wahrscheinlichkeit ist auf jeden Fall sehr groß, ja. aktuell bekommen alle, die monatelang den Standardverlängerer (27) bekommen haben, plötzlich wieder 3x EMM und dieses EMM hat bei auffallend vielen das F0 an Bord... :(

aber Alternativen hast ja inzwischen genug genannt bekommen :)

Habe gerüchteweise gehört, dass es User gibt die über Jahre alle emms mitloggen. Vielleicht wäre da ja auch mein Aktivierer von 2014/2015 dabei.
Wem müsste ich denn da ein Bier ausgeben? Oder sind das eben nicht mehr als Gerüchte?

Sky Arts HD läuft, sofern man das Entertainment-Paket gebucht hat. Mit Starter und Welt gehts nicht.

Immerhin gab es paar Rock-Dokus und sogar ein Konzert (Wacken mit Judas Priest Covers), wobei das Konzert zuerst bei den Öffis lief (Arte, 3sat). :D

Die emm Listen hab ich jetzt durch. Leider nix für mich dabei.

Dann ist es jetzt amtlich. Für mich heißts jetzt (erstmal): ykS ade!
Schade eigentlich...

Wenn mein Vertrag zum Jahreswechsel ausgelaufen ist, würde ich noch mal nachfragen wie es aktuell mit der V14 Solo als Neuvertrag aussieht.
Oder vielleicht kommt ja bis dahin eine Alternative für SAT?!

Möchte jemand meine Karte bis dahin zum spielen haben? Würde ich kostenlos zur Verfügung stellen. Ich denke die wollen die Karte nach der Vertragslaufzeit zurück, oder?

Bis bald
karlsonvd

Im mom meckern die nur die Geräte wie Reci an und Modul wieder zu bekommen. Warum weiß ich nicht

Die schreiben nur das man die Receiver oder Ci zurückschicken soll
Für nicht zurückgesanten Reci wollen die 57 Euro. Mit dem Vermerk das das Gerät aber dennoch nicht in das Eigentum übergeht. Schon Witzig die wollen das bezahlt haben und man darf ihn dennoch nicht behalten. Die spinnen bisschen rum

Zurück
Oben