Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

habe ich dann wieder das HD+ Paket freigeschaltet?

sork1

Newbie
Registriert
7. August 2010
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hi,
ich habe meine V14 im Mai 2015 mit einem 820051 aktiviert und dann mit einem 820031 entsprechend "verlängert". Danach kamen weitere 31er und später 23er-Verlängerer. Im November lief dann mein HD+ Paket aus und ich bekam dann "nur" 30er als Verlängerer (die ich natürlich erst geschrieben hatte, nachdem meine Tiers abgelaufen sind). Mit dem 30er wurde dann mein HD+ abgeschaltet / aus den tiers entfernt. Ab Jan. 2016 kommen wieder "normale" 23er-Verlängerer.
Soweit alles OK und keine Probleme, aber mal folgende Frage: Wenn ich jetzt nochmals den 820051 aus Mai 2015 als Aktivierer schreibe und danach den aktuellen 23er-Verlängerer, habe ich dann wieder das HD+ Paket freigeschaltet?
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Natürlich nicht. :)
HD+ Kommt über den Verlängerer, nicht den Aktivieren.
Und ein 27 hat keine Tiers sondern verlängert nur vorhandene.
 
Zurück
Oben