Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

habe hier noch eine V14 rumliegen

@Smiley007

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Kannst Du das bitte mit 4002 statt 4402 noch mal näher erklären? Ich müsste demnächst mal wieder mit 'nem 36er verlängern. Das einzige, was noch kommt, sind 36er. Es sind jetzt 3 Stck nacheinander, alle mit 4402 enthalten. Die vorherigen beiden waren sauber. Ich hoffe, der neuste auch.
 
Due 4002 sind "Fake EMMs", die keine sichtbare Wirkung haben. Wir schreiben nur die, die 4402 für die V14 bzw. 4401 für die V13 drin haben.
 
@leo14
Alles klar. Und ob mein 36er F0 mitbringt, prüfe ich am besten am letzten Tag, wenn es nicht mehr anders geht, richtig? Das wäre bei mir der 06.09.
 
Ja, richtig. Warte bis die Entis ausgelaufen sind und schreib dann den letzten 36er und viel Glück.
 
Zurück
Oben