Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

habe hier noch eine V14 rumliegen

Danke an alle für die Antworten !!!

Nur 'mal so ... wäre mit dem 3A im April (siehe oben) auch ein F0 mit gekommen?
 
Nein würde ich mal sagen

Gesendet von meinem MI 9 mit Tapatalk
 
Selbst wenn nicht, wäre es jetzt in absehbarer Zeit gekommen, da eine zusätzliche Freischaltung, zumindest bisher, keine höhere Gefahr des F0 mitbrachte.
 
Gibt es eine Möglichkeit, sich bei einer neuen Karte beim Enti Provisioning nicht mit einem F0 zu infizieren?
M.a.W. ... besteht die Möglichkeit, eine neue Karte erfolgreich zu aktivieren und mit Entis zu füttern, ohne einen F0 zu erwischen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann war dieses Unterfangen ja von Anfang an zum Scheitern verurteilt.
Hätten wir uns die Schreiberei ja sparen können, oder ?! :smile:
 
Als Antwort auf, was eine "normale SAT Karte" sei, hast du geantwortet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Was wäre denn die Alternative zu einer "normalen SAT Karte"?

BTW ... in #10 hast du geschrieben ein Dauerlogger soll sich der Karte mal annehmen. Ich ging also davon aus, dass die Sache absolut nicht aussichtslos sei. Aber egal ... :blush:
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


War es ja auch noch nicht.
Es gab schon eine geringe Chance, dass genau diese Karte eben kein F0 hat(te).
Das sie dennoch in absehbarer Zeit F0 bekommen hätte, das steht auf einem anderen Blatt.

Und, wenn Du mich schon zitierst, hast Du denn auch nur einen Rat von mir beherzigt?
Nein, Du wußtest alles und hattest alles.....

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

zB Schweizer Karte, Karte die ohne Seriennummer und jegliche Umgehungstricks bestellt und geliefert wurde (ja, die gibt es tatsächlich, wenn auch nicht mehr zu bekommen!)........
 
Dann muss er halt seinen Clients mitteilen das es über seinen Server in Zukunft kein Sky mehr gibt.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Mit den Informationen die dir (uns da noch nicht) zu der Karte vorlagen hättest du dir die Anfrage schon sparen können. Für mich war der Thread nur zur Darlegung das auch alle Beteiligten diese Ansicht teilen. Eine Chance hatte diese Karte mit F0 (in Oscam) nie.
 
Alles klar.

Das mit dem F0 wusste ich erst, als ich gestern den 37er schrieb. Vorher hatte ich ja 0 Entis und zudem ein komisches PL mit dem ich nichts anfangen konnte.

Also ist die Karte jetzt definitiv org. HW oder Eiskratzer.
Danke nochmal!
 
Zurück
Oben