Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

habe hier eine G02 Vodafone Karte mit caid 09EF...

heavenware

Spezialist
Hallo an alle
ich habe hier eine G02 Vodafone Karte mit caid 09EF...
Karte läuft zwar in Oscam aber es werden die enitlements mit seltsamen expire date angezeigt, irgendwas mit Februar 2004 lach
hat jemand einen Tip wie ich im Oscam Interface das Expire Date korrekt angezeigt bekomme??
Danke

ich hatte 11719 drauf habe aber vorhin mal die 11878 draufgemacht, dasselbe leider

Es gab 2023 mal einen Baseyear Patch für Vodafone.
Das hatte sich aber kurze Zeit später, mit den neueren OScam's erledigt.

aber irgendwas müsste man doch im READER eintragen können damit das Enddatum korrekt angezeigt wird ??

Außer den EMM's hat ja nichts Einfluss darauf.

Ich hoffe ein Fremdlink ist Ausnahmsweise mal gestattet, wie von @d2z angesprochen, gerne den patch mal testen.

Man müsstest eine Oscam mit diesem Patch bauen, einen Patch nachträglich in Oscam einbauen/installieren kann man nicht.
Wo drauf soll die Oscam denn laufen

Zurück
Oben