Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky G02 caid 09EF läuft aber im oscam werden die entitrlments nicht erkannt

@DarkStarXxX

Dann schreibe es doch einfach wie es ist, OsCam unterstützt Public nicht die aktiven Tiers des anzeigen .......

Das die SC unterstützt ist, ist mehr mehr als klar und schon länger :p
 
Das wird sicher damit zutun haben das es jemand einchecken muss oder jemand manuell sich dem ganzen annimmt. Ich habe noch die alten G02/G09 Karte hier rumfligen damit zeigt es aktive Tiers an.
 
Natürlich werden die aktiven Tiers angezeigt, nur mit einem falsch berechneten Ablaufdatum (2015, da Baseyear 1997 statt 2004), da bei unbekannten Karten das 'Baseyear' zur Berechnung auf 1997 anstatt auf 2004 (wie hier benötigt) gesetzt wird. Fügt man einen entsprechenden ATR (der ja im Log steht) Eintrag in die Datei "reader-videoguard-common.c" ein und kompiliert neu, wird die Karte mit richtiger NDS Version, Baseyear und Ablaufdatum für die Tiers angezeigt. Das hat alles nix mit public, private oder magie zu tun, einfach nur, dass sich jemand kurz die Mühe macht.
 
Könntest du ja vielleicht mal im Streamboard posten. Vielleicht checken die es ja in den Trunk ein.
 
Hallo

Nach langem Suchen, weis ich zumindest nun, das es nicht an meiner Konfiguration liegt.

Die aktiven Tiers werden halt mit 7 Jahren Differenz angezeigt;-)
Monat und Tag werden zumindest richtig angezeigt.
 
Zurück
Oben