Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Habe heute verlängert ( mit 37er ) bis 2.April, möchte eigentlich ( d.h. meine Frau )

harry271

Newbie
Registriert
30. November 2011
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Allgemeine Frage: Habe heute verlängert ( mit 37er ) bis 2.April, möchte eigentlich ( d.h. meine Frau ) noch HD+ dazubuchen. Geht das ohne Risiko?? Muss ich etwas beachten?
Ich weiß, das eine HD01 oder HD02 auch eine Möglichkeit wären, aber zurzeit werden horrende Preise für die Karten verlangt..
DANKE !
 
AW: bekomme jetzt seit gut 3 Wochen folgenden:

Dann musst du halt ein neues emm schreiben. Fertig.
 
AW: bekomme jetzt seit gut 3 Wochen folgenden:

ohne risiko ist leider nichts. aber wenn du einen 03er payload hast, dann sollte das kein problem sein. nach dem buchen sollten dann irgendwann höhere verlängerer als der 37er ankommen.
 
AW: bekomme jetzt seit gut 3 Wochen folgenden:

Hallo,
habe jetzt mit einem 37er bis 14. Mai verlängert, hat auch wunderbar funktioniert. Meine Frau möchte endlich HD+ sehen. Wie geh ich am besten vor? Ich möchte bei Sky HD+ dazubuchen.
Viele Grüße
Harry
 
AW: Habe heute verlängert ( mit 37er ) bis 2.April, möchte eigentlich ( d.h. meine Fr

Anrufen. Dazubuchen. Verlängerer schreiben. Gucken.
 
AW: Habe heute verlängert ( mit 37er ) bis 2.April, möchte eigentlich ( d.h. meine Fr

Was heißt denn horrende Preise? Ich habe eine Karte (mit Reader) hier im Marktplatz, finde ich jetzt nicht horrend. Die Sicherheit und evtl. Geschwindigkeit sprechen ganz eindeutig für eine HD01/HD02.
 
AW: Habe heute verlängert ( mit 37er ) bis 2.April, möchte eigentlich ( d.h. meine Fr

In der Bucht ab 18,95€ die HD02 und eine Hd01ab 21,95€.

Die Hd02 benötigt zum Emm erhalt einen Oscam Clienten.

Fakt ist das diese Karten Garantiert 12 Monate Sharebar sind (kein Pairing möglich).

Und dass sie deutlich mehr ECM Zeiten vetragen als die NDS Karten .

gesendet von meinem
Oneplus Two
 
AW: Habe heute verlängert ( mit 37er ) bis 2.April, möchte eigentlich ( d.h. meine Fr

Ich habe vor 2Wochen eine HD02 für 8€ incl. Versand ersteigert. Man muss manchmal etwas Geduld haben.

MfG
 
Zurück
Oben