Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

habe heute mir wahrscheinlich meine DM800HDse V2 zerschossen.

MasterFrank73

Newbie
Registriert
7. Juli 2018
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Servus,
ich habe heute mir wahrscheinlich meine DM800HDse V2 zerschossen.
Ich wollte ein neues Image Flashen und habe wahrscheinlich ein unpassendes genommen.
Jetzt steht im Display „CA fehlt“. Kann man das irgendwie „reparieren“? Bin leider nicht mehr so fit mit der ganzen Sache.
Würde die Box deswegen nicht wegschmeissen wollen, wenn es reparabel ist.
Beste Grüße und vielen Dank im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lösung
In der Regel kann man die Box immer retten. Dazu musst du mit Dreamup oder Jaspher Flasher den richtigen Bootloader wieder auf die Box machen
und danach kannst du wieder online ein passendes Image flashen.
Ich habe dir mal ein PN geschickt.
Fakt ist einfach das dieses Image nicht zu deiner Box gepasst hat.
Wenn das ein Clone Image war und du hast das auf eine original Dreambox geflasht, dann kommt No CA Found.
 
Okay. Das habe ich verstanden. Ich habe auf der Box ne OScam lauf gehabt, aber die machte ein paar Sender nicht mehr hell und ich dachte, das liegt am Image, ich Trottel.

Hätte hier mal frage können....
Kann man das Teil vielleicht irgendwie retten??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In der Regel kann man die Box immer retten. Dazu musst du mit Dreamup oder Jaspher Flasher den richtigen Bootloader wieder auf die Box machen
und danach kannst du wieder online ein passendes Image flashen.
Ich habe dir mal ein PN geschickt.
 
Zurück
Oben