Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Display... tot?

manney

Newbie
Registriert
30. September 2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo alle zusammen, (Achtung, Achtung, ich bin ein totaler Laie!:emoticon-0144-nod:)

ich habe seit nun fast einem Jahr auch eine unibox mit Agonis-Software und sie funktioniert auch heute noch einwandfrei. Nur scheint das Display der Box entweder kaputt gegangen zu sein, oder aber ich habe es "irgendwie" ausgestellt?!:(
Meinen Fernseher hab ich und damit auch die Box schon ein paar Wochen nicht mehr benutzt gehabt und als ich letzte Woche das gute Stück angeschaltet hatte, fuhr sie ganz normal hoch, mit dem Agonis-Startbildschirm, den Waben, die oben links kreisen und einem ganz normalen Fernsehbild sowohl die frei zu empfangenden als auch die Pay-TV-Sender. Nur stand im Display weder "BOOT" oder die Prozentzahl, noch steht dort (wie vorher immer) die Sender-Nummer. Es bleibt, egal was ich auch schalte immer schwarz.
Ist was kaputt? Kann ich(?) das reparieren (evtl. mit Software) oder gibt es (trotz des aufgespielten Images) die letzte Möglichkeit den Verkäufer zu kontaktieren?

Gut gemeinte Hilfestellung ist immer Willkommen und ich bedanke mich jetzt schon mal im Voraus für jeden Rat.

lg
manney
 
Zurück
Oben