Hallo alle zusammen, (Achtung, Achtung, ich bin ein totaler Laie!:emoticon-0144-nod
ich habe seit nun fast einem Jahr auch eine unibox mit Agonis-Software und sie funktioniert auch heute noch einwandfrei. Nur scheint das Display der Box entweder kaputt gegangen zu sein, oder aber ich habe es "irgendwie" ausgestellt?!
Meinen Fernseher hab ich und damit auch die Box schon ein paar Wochen nicht mehr benutzt gehabt und als ich letzte Woche das gute Stück angeschaltet hatte, fuhr sie ganz normal hoch, mit dem Agonis-Startbildschirm, den Waben, die oben links kreisen und einem ganz normalen Fernsehbild sowohl die frei zu empfangenden als auch die Pay-TV-Sender. Nur stand im Display weder "BOOT" oder die Prozentzahl, noch steht dort (wie vorher immer) die Sender-Nummer. Es bleibt, egal was ich auch schalte immer schwarz.
Ist was kaputt? Kann ich(?) das reparieren (evtl. mit Software) oder gibt es (trotz des aufgespielten Images) die letzte Möglichkeit den Verkäufer zu kontaktieren?
Gut gemeinte Hilfestellung ist immer Willkommen und ich bedanke mich jetzt schon mal im Voraus für jeden Rat.
lg
manney
ich habe seit nun fast einem Jahr auch eine unibox mit Agonis-Software und sie funktioniert auch heute noch einwandfrei. Nur scheint das Display der Box entweder kaputt gegangen zu sein, oder aber ich habe es "irgendwie" ausgestellt?!
Meinen Fernseher hab ich und damit auch die Box schon ein paar Wochen nicht mehr benutzt gehabt und als ich letzte Woche das gute Stück angeschaltet hatte, fuhr sie ganz normal hoch, mit dem Agonis-Startbildschirm, den Waben, die oben links kreisen und einem ganz normalen Fernsehbild sowohl die frei zu empfangenden als auch die Pay-TV-Sender. Nur stand im Display weder "BOOT" oder die Prozentzahl, noch steht dort (wie vorher immer) die Sender-Nummer. Es bleibt, egal was ich auch schalte immer schwarz.
Ist was kaputt? Kann ich(?) das reparieren (evtl. mit Software) oder gibt es (trotz des aufgespielten Images) die letzte Möglichkeit den Verkäufer zu kontaktieren?
Gut gemeinte Hilfestellung ist immer Willkommen und ich bedanke mich jetzt schon mal im Voraus für jeden Rat.
lg
manney