Scheint aber nicht mehr zu gehen. Ich kann den Reciever bei der Bestellung nicht abwählen?
Nabend, habe gerade mal auf die Schgei Hompage geschaut, man kann wohl echt nicht mehr ohne Resi bestellen? Man kann das blöde Ding nun gar nicht mehr abwählen!??
Leute, der Zug ist abgefahren! Ihr seid zu spät dran. Irgendwann wird jede Lücke geschlossen.
Neu-Verträge für Satelliten-Empfang können nach wie vor OHNE paarungsfähige Sky-Hardware direkt Online abgeschlossen werden!
Die SKY-AGB wurden seit Januar 2017 nicht geändert, demzufolge bestehen die rechtlichen Lücken zur Vermeidung einer paarungsfähigen Karte nach wie vor!
Offensichtlich gibt es beim Bestellvorgang auf der Sky-Webseite einen Skript-Fehler, wodurch die Optionen "
eigenen Receiver verwenden" bei Satelliten-Empfang
unbeabsichtigter Weise nicht sofort ersichtlich sind!
Komischer Weise werden die fehlenden Eingabe-Felder angezeigt, wenn man die Empfangsart auf
Kabel-Empfang stellt und eine gültige Adresse für Kabel-Empfang eingibt. Werden die fehlenden Eingabe-Felder erst einmal angezeigt, bleiben sie erhalten. Man kann nun also problemlos die Empfangsart wieder auf Satelliten-Empfang ändern und angeben, seinen eigenen Receiver zu verwenden.
Ich habe mal ein paar Screenshots angehängt, die das bestätigen:
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Hier ein funktionierender Fahrplan:
1. auf Kabel-Empfang stellen
2. wer eine Adresse für Kabelempfang braucht, kann diese hier eingeben:
FERDINAND-SCHULTZE-STR. 8, 13055 BERLIN
3. "
aktuellen Receiver" auswählen
4. Empfangsart auf
Satelliten-Empfang ändern
5. Satelliten-Receiver-Nummer eingeben ...
wer eine Reveiver-Nummer braucht, kann sich mit meinem Generator eine beliebige Nummer erstellen!
NDS-Ghost-Box findet ihr hier im Download-Bereich!
NDS GhostBox - Nummern-Generator (für aktuelle NDS-Boxen - Stand: 2017)
ohne Sky-Hardware gibt es NICHTS womit die Smartcard verpaart werden könnte!