Am 26.12.2016 ging es mit der Seriennummer des HD1000, ebenso paar Tage zuvor, auch mal im Oktober und November 2016, Beweise als Video und Screenshots gesichert.
Also irgendeine passende Seriennummer nutzen, dann bestellen, Sky speichert die Nummer nicht. Sky sendet Solo V14, alles prima soweit.
Wenn v14 läuft ohne F0, dann Sky per kurzer Mail mitteilen, den Vertrag mit dem HD1000 abgeschlossen zu haben. Mehr per PN.
So hat man einwandfrei Vertrag mit dem HD1000 abgeschlossen
Nach AGB hat der Kunde das Gerät zu stellen, 2.1.1.
Sky darf nur entliehene Geräte austauschen bei Verschlüsselungswechsel, 1.5.2.
Leihgeräte sind eine freiwillige Möglichkeit des Kunden bei Vertragsschluss, 1.2.2/1.2.6.
Eine Zuordnung der V14 an den vereinbarten Receiver ist für Sky zulässig, aber nur mit dem vereinbarten Receiver laut Kundendaten, 1.4.4. Neu: Dazu hat der Kunde seine Seriennummer auf Anfrage mitzuteilen, 1.4.4.
Nur wenn der Kunde sich weigert, darf Sky abschalten, 1.4.4.