Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

habe gestern ein Sky Neu-Abo abgeschlossen OHNE Hardware.

alles klar. bei künftigen forschungen werde ich nen neuen thread eröffnen

der vertrag ist nun erstma widerrufen, neuer mit icord serial beauftragt.
wenn dort wieder 0x7er reintrudeln und ohne f0 aktiviert wird, sitz ichs aus und nerve euch mit meinen erkenntnissen. dann aber im eigenen thread

thx nochmal und frohes eiersuchen, ääh, dingsfest
 
Es werden keine 0x7er kommen glaub mir!
 
Es kommt auf die verwendete Seriennummer der HW an!
 
kann sein. mir ist aber noch keine korrelation aufgefallen. die meisten haben es aktuell mit einer serial von einem icord gemacht. bei einigen kamen 07er... bei anderen nicht.
 
Hallo zusammen....

mal eine frage an alle die bisher eine solo v14 aktiviert haben,
1. wieviele Entis habt ihr drauf?
2. geht bei euch Sky 3D (klar nach der abhängigkeit der HD option und Packete)

ich selber habe 15 Entis und 3D geht nicht!
 
Jetzt an die Sky user ohne HW funktioniert bei euch dann sky 1???

Das habe ich nicht gesehen sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
Also beim bestellen nimmt er keine Seriennummer vom HD 1000 mehr 10 versucht !
Und der Text ist doch auch nicht ohne oder !

Hinweis für Nutzer der Smartcard des Typs S02/01 bzw. P02/01 (Nagravision): Es besteht kein Anspruch auf Verwendung oder Beibehaltung eines bestimmten Verschlüsselungssystems. Sky stellt sein Verschlüsselungssystem während der Laufzeit Ihres Vertrages phasenweise um. Wenn es soweit ist, werden wir Sie informieren und Ihnen kostenlos eine neue Smartcard und ein Empfangsgerät zur Leihe für die Restlaufzeit des Vertrags übersenden. Bitte beachten Sie: Der Empfang von Sky ist dann weder über das von Ihnen gewählte Empfangsgerät noch mit den oben genannten Smartcardtypen möglich! Die 14-stellige Receiver-Nummer finden Sie auf einem Aufkleber auf der Rück- oder Unterseite Ihres Receivers !
 
Stimmt manchmal Kartoffeln vor den Augen
Aber die Seriennummer nimmt er nicht mehr !
 
Am 26.12.2016 ging es mit der Seriennummer des HD1000, ebenso paar Tage zuvor, auch mal im Oktober und November 2016, Beweise als Video und Screenshots gesichert.

Also irgendeine passende Seriennummer nutzen, dann bestellen, Sky speichert die Nummer nicht. Sky sendet Solo V14, alles prima soweit.
Wenn v14 läuft ohne F0, dann Sky per kurzer Mail mitteilen, den Vertrag mit dem HD1000 abgeschlossen zu haben. Mehr per PN.
So hat man einwandfrei Vertrag mit dem HD1000 abgeschlossen

Nach AGB hat der Kunde das Gerät zu stellen, 2.1.1.
Sky darf nur entliehene Geräte austauschen bei Verschlüsselungswechsel, 1.5.2.
Leihgeräte sind eine freiwillige Möglichkeit des Kunden bei Vertragsschluss, 1.2.2/1.2.6.
Eine Zuordnung der V14 an den vereinbarten Receiver ist für Sky zulässig, aber nur mit dem vereinbarten Receiver laut Kundendaten, 1.4.4. Neu: Dazu hat der Kunde seine Seriennummer auf Anfrage mitzuteilen, 1.4.4.
Nur wenn der Kunde sich weigert, darf Sky abschalten, 1.4.4.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie oft den noch...?! Dieser Text steht schon zig mal hier im Thema!
Hab drei Seriennummern eingegeben alle funktionieren!

Man muss einfach die richtigen haben...
 
Ist ja komisch bei dir gehn 3 bei mir 20 nicht schade das du die drei Richtigen hast, kann mann wohl nichts machen !
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…