Hallo liebe Experten,
habe heute meine Solo-V14 bekommen. In dem Glauben daran, dass die Seriennummer nicht gespeichert wird, habe ich sie mit einer Humax HD3000 Serien-Nummer angefordert.
Nachdem die Karte im Kundencenter nicht hinterlegt war ("Smartcard nicht gefunden"), habe ich die Freischalt-Hotline mit unterdrückter Nummer angerufen und wurde ohne Abfrage der Seriennummer direkt zu einer netten Supporterin weitergeleitet. Diese hat mir die Karte sofort und ohne Receiver/Serien-Nr-Nachfrage "aktiviert".
Als Aktivierer kam dann ein 82705D, Entitlements schrieb ich mit einem 827030-EMM (nur Entertainment gebucht). Dazu dann noch der globale A0 und die Karte wurde hell.
Nun kamen aber leider auch 0x07er EMMs daher, 8270A2 und 827050. Womit wollen die pairen? Speichern sie die Receiver-Serial nun doch?
Im Thread "Anleitung für die Aktivierung einer Solo v14" wird mir in Aussicht gestellt, dass die Karte nur 60 Tage laufen würde.
Wieso ist dem so? Heisst das die kommenden Verlängerer schreiben mir den F0 Tier?
Sorry für die blöden Fragen, ich lese zwar seit Jahren sporadisch auch beim Pairing-Thema mit, aber diese Info ist mir leider entgangen (bin nicht ganz so Noob, wie mein Nick vermuten lässt, jedoch ist mein seit 2011 aktiver Nick zu nah an meiner e-mail-Adresse, das finden die bei S*y sicher raus
)
Fuse-Byte: 05
Payload ist 0F 06 00 00 00
18 Tiers, kein F0, bis 20/2/2017
Gibts noch Hoffnung oder lieber widerrufen und neuer Versuch mit anderer Receiver-Serial?
Lg und TiA