Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Habe Fragen zur Box und benötige Hilfestellung

Boxy

Ist oft hier
Registriert
23. November 2009
Beiträge
124
Lösungen
1
Reaktionspunkte
4
Punkte
48
Hallo

Ich hätte auch Interesse am VU+solo4K Receiver, bin aber Laie, was das installieren der Programme angeht.
Ich hätte ein paar Fragen an Euch.
Wie schnell starte der Receiver aus dem Deep Standby und wie hoch ist der Stromverbrauch im Deep. (Hat jemand das mal gemessen )
Wie schnell starte der Receiver aus dem Standby und wie hoch ist der Stromverbrauch im Standby. (Hat jemand das mal gemessen )
Wie gut ist das integrierte W-Lan ? (Empfang)

Ich habe eine HD+ Karte und möchte auch Aufnahmen auf dem Receiver ohne Beschränkung durchführen. Dazu muss ja ein Softcam installiert werden.
Gibt es eine schritt für schritt Anleitung dazu, mit der das auch ein Blödmann wie ich es bin hin bekommt ?
Oder gibt es ein Image wo das schon drin enthalten ist ?

Ich weiß, man könnte sich auch in das Thema einlesen, aber mir fehlt die Zeit dazu.

Oder gibt es jemand im Raum Hannover der mich evtl unterstützen könnte.

Vielen Dank schon mal.
Link Removed Danke
 
AW: Habe Fragen zur Box und benötige Hilfestellung

Programme werden einfach aus den Erweiterungen Installiert, Auswählen - Bestätigen - Fertig.

Aus dem Deep, je nach dem was drann hängt, ab 28 Sek.
Aus dem Standby unter 2 Sek.

HD+ Karte geht mit Oscam, aber nur HD01 und HD02, die HD03 geht nicht.

Mit etwas Lesen kommt jeder damit zu recht, ist kein Hexenwerk.

Ein fertiges Image gibt es Hier.

Link ist nicht mehr aktiv.

(alle 4 Dateien runterladen und mit Winrar zusammen Endpacken)