Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

habe einen Igel mit IPC und möchte oscam erneuern

Das liegt wohl daran, dass du noch Debian 7 einsetzt, und das von IPC nicht mehr unterstützt wird. Die Version 11.5 unterstützt die noch
Mach mal wget ipc.endofinternet.org/ipc/ipcsetup.115.sh && bash ipcsetup.115.sh
 
Hat installiert aber die gleiche Meldung anders PHP Kommando nicht gefunden
Was kann ich denn jetzt noch tun damit wir hier weiter kommen
 
ist das eine Zeile oder mehrere er kann beide Pakete nicht finden weder apache noch php

Alex was kannst du mir denn empfehlen was kann man noch machen
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du mal noch den Inhalt von /etc/apt/source.list posten?
Kannst du mit cat /etc/apt/source.list anzeigen lassen
 
deb
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
wheezy main
deb
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
wheezy main non-free contrib
deb-src
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
wheezy main non-free contrib
deb
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
wheezy/updates main non-free contrib
deb-src
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
wheezy/updates main non-free contrib
deb
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
wheezy-updates main non-free contrib
deb-src
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
wheezy-updates main non-free contrib

Bin für 2 stunden weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ersetze in der Datei das ftp.de.debian.org mal durch
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Bearbeiten kannst du die Datei mit nano /etc/apt/source.list. Dann mit STRG+O speichern und den Editor mit STRG+X verlassen.
Danach noch mal Post #33
 
Die Sache hat sich erledigt habe einen anderen Server der schon ipc drauf hat möchte mich in aller form bei den Kollegen Bedanken.
Weis nur noch nicht wo ich die Smartcards anmelden muss. in welchem Ordner benutze wincsp ist wie filezilla
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben