Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

habe einem V14 von die weissen karten aslo die neuen aktuel die raus verschickt werden,

AgentSix22

Ist oft hier
Registriert
1. Juni 2013
Beiträge
117
Reaktionspunkte
10
Punkte
38
Ort
Da bin ich
ich bitte um hilfe. ich habe einem V14 von die weissen karten aslo die neuen aktuel die raus verschickt werden,
ich habe die 2 monate und lief alles, bis ich jetzt ein emm geschrieben habe und jetzt bekomme ich no found V14 entiliments sind (14) und die werden auch eingezeigt
payload habe die 10er also verlobt oder was auch immer die leuft jetzt nicht mehr,
bitte um eine hilfe wie ih die wieder zum laufen bringe

danke an alle
 
Auch mit der neuen gibt es imo keine Möglichkeit
Dir bleibt nur die Skyhardware
 
und noch eine frage ich habe aber hier noch eine die leuft aber ich bekomme immer 15 entlmts auch nach verlägerung das ist meine erste karte,
ok die zweite ist jetzt weg aber die andere leuft aber nur 15 egal ob verlägern oder nicht
 
Karte in das Modul und ab in den CI Schacht
Da brauchst du kein oscam etc
Share geht damit nicht mehr
 
ok alles klaro

danke

noch eine frage die ich immer fragen wollte warum ich immer auf meine erste v14 immer 15 entiliments bekomme und nicht mehr
nach verlägerung auch nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann gibt es nicht mehr Enti's
Wenn alles hell ist dann ist doch alles paletti:)
 
Zurück
Oben