Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

habe eine gigablue hd 800 ue und eine hd plus 2 Karte. Was muss ich tun damit sie in meiner Box läuf

Ist die Karte noch Jungfrau oder war sie schon mal in Betrieb? Die Karten laufen nach einem Jahr Betrieb ab und müssen wieder neu aufgeladen werden.
Ansonsten kann man mit SCAM eigentlich fast nichts falsch machen, außer die Karte falsch herum in die Box zu stecken.

-supraracer
 
sorry, das ich mich erst jetzt melde. hatte zwischenzeitlich Probleme mit meinem Netzwerk. alles ist gut es läuft jetzt alles ;)
 
Zurück
Oben