Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

habe eine gigablue hd 800 ue und eine hd plus 2 Karte. Was muss ich tun damit sie in meiner Box läuf

Ob die HD02 in CCcam läuft weiß ich nicht. Versuch es doch einfach. CCcam installieren starten und karte rein.
Ich glaube, es klappt nur die Verlängerung, der Karte, nicht. Da hilft aber sicher der Freundliche weiter.

MfG
 
Also wenn Scam korrekt installiert und gestartet wurde und du trotzdem keinen Erfolg hast ist wohl der Reader oder die Karte defekt. Da mit Scam nun gar nichts angepasst werden muss bleibt kaum ein anderer Schluss.
 
Zurück
Oben