Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Habe eine Ausbildungstelle bekommen im DEB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Osprey

Moderator
Teammitglied
Registriert
30. Dezember 2011
Beiträge
15.763
Lösungen
7
Reaktionspunkte
17.029
Punkte
1.093
Ort
Im wilden Süden
Hallo zusammen, freue mich sehr mitteilen zu dürfen, dass ich eine Ausbildung zum Mod im Bereich Golden Interstar und Edision Receiver angefangen habe. Vor 2 Tagen wurde ich eingestellt als Lehrling Vielen Dank für das Vertrauen und ich hoffe das ich meinem Meister "extra" keine Schande bereite. LG Osprey
 
AW: Habe eine Ausbildungstelle bekommen im DEB

Viel Erflog bei deinen Aufgaben
 
AW: Habe eine Ausbildungstelle bekommen im DEB

Hast es dir verdient....
Viel spaß dabei...

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 
AW: Habe eine Ausbildungstelle bekommen im DEB

Auch ich denke, dass du es dir verdient hast. Eigentlich müsstest du von Edison reich belohnt werden, hast schon so viele von den Teilen empfohlen.

MfG
 
AW: Habe eine Ausbildungstelle bekommen im DEB

Viel Erfolg und vor allem Spaß.

-supraracer
 
AW: Habe eine Ausbildungstelle bekommen im DEB

Herzlichen Glückwunsch,

ich bin mir sicher, dass du eine Bereicherung sein wirst...viel Erfolg
 
AW: Habe eine Ausbildungstelle bekommen im DEB

Viel Spass beim Moderieren im DEB.

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Habe eine Ausbildungstelle bekommen im DEB

Herzlichen Glückwunsch zum Lehrvertrag.
 
AW: Habe eine Ausbildungstelle bekommen im DEB

Glückwunsch und weiterhin viel Spass beim munteren Farbenwechsel :good:
 
AW: Habe eine Ausbildungstelle bekommen im DEB

Wünsche Dir viel Spaß bei Deinen neuen Aufgaben und das extra Dir zeigt wie man Bier und Kaffee holt :)
 
AW: Habe eine Ausbildungstelle bekommen im DEB


Herzlichen Glückwunsch zum Lehrvertrag.
 
AW: Habe eine Ausbildungstelle bekommen im DEB

Auch von mir herzlichen Glückwunsch :)

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 
AW: Habe eine Ausbildungstelle bekommen im DEB

Herzlichen Glückwunsch zum Lehrvertrag.
Du packst das....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben