Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Habe eben meine V14 erhalten.

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Nur zur Info. Ich habe gestern einen 99er mit 02 geschrieben. Danach einen 2F und noch andere. Habe jetzt 15 Entitlements mit Datum 26.9.2015. Alle Sender gehen auch. Bei Payload im Webinfo bei Reader steht 0F 06 darunter 00 00 00 08 02

Ja habe es verfolgt, war ja ne schwere Geburt, aber @dia hats erst mal gerichtet.

Mal eine Frage wieviel Entitlements sind es eigentlich bei einem Vollabo mit den HD+? Ich habe aktuell 15.
46
56
57
7B
7D
81
C8
C9
CA
C7
E4
E5
FA
F3
FF

Ich habe 18!

Also ich hab Vollabo mit 3D und ja ohne HD+ und hab jetzt 18

Welche hast du noch welche ich nicht habe und kann ich die jetzt noch ohne das das Bild wieder weggeht schreiben?

ich 19 Enties...

Meine Karte läuft bis 03.09. und ich habe gerade den Standard verlängerer 827027 geschrieben. Ich habe nach wie vor 19 Entitlements,aber im Webif steht bei valid to n/a. Habe oscam schon neu gestartet,aber immer noch n /a. Hat jemand eine Idee was da los ist?

Wie bekomme ich noch den Rest der Entitlements ohne du das Bild wieder schwarz wird?

Wenn du alles hell hast was du gebucht hast, ist doch egal, man braucht nicht alle!

Beate Uhse habe ich ja auch... . Bleibt halt schwarz

Da hast du sicher was verpasst!!!
:-D

Habe heute Morgen Payload 0F 06 00 00 20

0F 06 00 00 20 -> Karte mit falschem/verfälschtem EMM kaputt geschrieben /ODER/ Karte deaktiviert/gesperrt (meistens mit 827029)/ODER/ Kein Tier für den Kanal vorhanden auf dem der Payload ausgelesen wird****

Ich tippe auf letzte Variante.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben