Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

habe die karte in die dream reingelegt, und die war dann gepairt.

emo1008

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Januar 2013
Beiträge
78
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
was hat das zu bedeuten?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
da steht doch need pairing???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Ich benutze die oscam version dort wird der Payloadstatus direkt im Reader Info angezeigt.

- - - - - - - - - -


  • 2015/07/29 21:42:47 77B04898 r (reader) 00 80 0E 02 00 00 0F 06 00 10 00 00 00 0A 20 04
  • diese payload ist eigentlich eindeutig
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Die Konfigs sind ok - Du blockst alles von der Karte!

Dann hat Dich das EMM gepairt, was Du heute geschrieben hast - hättest vielleicht doch vorher hier nachfragen sollen.
 
AW: Bekomme nur Verlängerer. Wo ist mein Aktivierer?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
so das habe ich einfach kopiert. dann das ok bekommen und drauf geschrieben. nicht mehr nicht weniger

- - - - - - - - - -

das steht auch bei den readers in der webif

Ecm Info
ECMTotal OK: 0 (0.00 %)Total NOK: 9024 (100.00 %)
DetailsOK incl. TUN: 0 (0.00 %)Cache 1,2,3: 0 (0.00 %)not OK: 9024 (100.00 %)Timeout: 0 (0.00 %)
EMMTotal OK: 0 (0.00 %)Total NOK: 0 (0.00 %)
StatisticsAll ECM's: 9024ECM's Ignored: 0ECM's last (60 s): 100All EMM's: 0Reset ECM Statistics:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Ok ... nehme ich das zurück. ;)

Hast Du vorher mit einem anderem EMM als einem 0x35 verlängert ?
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

nein, war meine erste karte wurde vor 3 monaten aktivert, ist die erste verlängerung jetzt..

jetzt ist die eindeutig zu ne.
kann das irgend wie mit meinem clint zutun haben. das der mich pairt?
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Nein , nein.

Die clients können nichts auf die Karte schreiben, auch wenn sie "au" machen sollten.


Mit welchem Pärchen hast Du denn aktiviert/verlängert ?
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

es war so,
ich habe die karte in die dream reingelegt, und die war dann gepairt.
dann habe ich sky angerufen, und die haben das wieder entpairt, und ich konnte bis gestern die karte nutzen.
also direkt mit etwas aktivert habe ich das nicht. ich werde da jetzt erneut anrufen, aber ob das wieder geht ist ne frage....
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Du hast die Karte im sky Reci gehabt - das war sowieso tödlich.
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Danach war sie ja wieder sauber
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Egal ... die Karte ist verbrannt.
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Die Karte ist niemals wieder "sauber" gewesen.. ;)

Gesendet von draußen
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

So, die sagen die karte ist mit einer box gepairt, di3 ich nicht mal besitze :)
Komischer laden,
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

... du kannst sie in jede Box vom Anbieter stopfen und es wird sofort hell.. ;)

Gesendet von draußen
 
Zurück
Oben