Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

habe die karte in die dream reingelegt, und die war dann gepairt.

AW: habe die karte in die dream reingelegt, und die war dann gepairt.

8270 xx.. xx ist die Länge des emm in hex!

Gesendet von draußen

Wenn du fragst "Was soll ich machen" ist das fuer mich Panik und nichts anderes!
für mich ist das sicher gehen, panik ist wenn du nicht weis was du machen sollst und etwas einfach machst

definition : die das Denken lähmt und zu kopflosen Reaktionen führt

die zeichen bei den emms sind immer hex,
da musst du nur auf 4x warten,
also etwa 8270 4C

wenn dein emm so anfängt:

827040, 827041, ..., 82704F
bzw.
827050, 827051, ..., 82705F

HEX zu DEZ:
0 bis F zu 0 bis 15 ;)

definition : die das Denken lähmt und zu kopflosen Reaktionen führt

Genau! Deine kopflose Reaktion war hier nach 24 Std. zu fragen "Was soll ich tun"

Zuletzt bearbeitet:

Genau! Deine kopflose Reaktion war hier nach 24 Std. zu fragen "Was soll ich tun"
da unsere diskosion extrem förderlich ist gerade, sage ich einfach mal.
klar hast recht. mein fehler ;-)

so
https://www.digital-eliteboard.com/321300-sky-v14-emm-sammelliste-laber-thema.html
hier ist ne liste, ich guck jetzt einfach mal nach den zahlen hinter der 8270 und wenn etwas in der tabelle als aktiverung OHNE PAIRING steht, melde ich mich erneut um sicherzu gehen ( ohne panik aber)

ich ruf mal heute abend erneut an, und warte noch etwas...
sollte ich in den thred wo " kriege nur Verlängerung wo ist meine aktivierung" reinposten?

Zuletzt bearbeitet:

@emo1008

Neue Freischaltung würde ich nicht machen, da die Logzeiten im Moment extrem
hoch gehen (über 1 Woche und mehr). "Bekomme nur Verlängerer" ist erst dann
eine Option wenn es auch so ist. Warte einfach die laufende Freischaltung ab, zur
Not bis nur noch Verlängerer kommen. Wenn das dann so sein sollte ist der Thread
gleichen Namens auch eine Option.:ja

Zurück
Oben