Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF Karte - Zukunft?

Ich stelle mir schon seid Jahren folgende Frage:

Wieso ist das ORF "so geil" darauf ihr Programm immer mit am besten zu verschlüsseln?

Ich meine, wer würde es gucken? Da bleiben ja nur die deutschsprachigen Länder und so hammer Blockbuster haben die auch nicht im Programm.

Dagegen können die öffentlichen Rechtlichen frei empfangen werden (was ich auch nicht gut finde).
 
Stellt sich auch die Frage warum ich als Österreicher Fernsehgebühr sprich Zwangs Haushaltsabgabe bezahlen muss selbst wenn ich nicht mal einen TV besitze,..
Und das ist gar nicht so wehnig,..
 
das cardless Modul von Orf digital kann max 2 (1) ORF oder je ATV, Servus TV (zumindest mit PC Digital Device MAX Karte.
detto auch dieses cardless Modul, nur 2 (1 x T2 & 1x S2 geht nicht!)
 
Da kannst du aber nur einen Sender gleichzeitig entschlüsseln.

Guckt jemand am Master zb ORF 1 HD muss der Slave auch ORF 1 HD gucken.
 
nicht zingend, wenn Master Receiver Tunerharware besitzt, der dual descrambling auf einem Transponder beherscht,
dann geht auf Transponder 11303 H diese Programme
Sie müssen registriert sein, um angehängte Bilder zu sehen
 

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn endlich jemand die Daten für die Canal+ vormals AustriaSat Viaccess 0x0500 freigeben würde
könnte man die Mini Samartcard ja vom Modul entfernen und über Oscam laufen lassen,......
3,90 Euro im Jahr wäre ja nicht so viel,....
Sind das Viaccess only Sender? Ansonsten könnten die CW ja auch von anderen Systemen kommen.
Enigma2 (welches er Benutzt) kann kein Multi Channel bei CI+.
Kommt auf das Modul an. Das CAM 701 / 702 funktioniert bei den meisten Sendern auch im CI-Modus. Das wohl auch bei Canal+ AT kommende CAM 803 hingegen nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommt auf das Modul an. Das CAM 701 / 702 funktioniert bei den meisten Sendern auch im CI-Modus. Das wohl auch bei Canal+ AT kommende CAM 803 hingegen nicht.

Das ändert doch nix an der Aussage.
Alles was über den CI Slot (was anderes sind die eigentlich nicht) geht, kann kein Multi-Channel-Decoding unter E2. Enigma2 kann es von der Architektur einfach nicht.
 
Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen