Was ist dein Ziel ?
Opena hier oder dorten, oder RTL+ ?
Du machst es viel zu komplieziert.
Schalte Dein RTL+ über TV APP und gut ist.
Du bist 13 Jahre hier, hast 2 Posts und da muß mehr her.
Für mich ist ein Verarsche.
So Rey, ich weiß zwar nicht, wer du bist und was du hier für eine Funktion hast, aber mit Sicherheit keine, wo man Personen nach Jahren oder Posts kritisieren kann
Wenn das für dich eine Verarsche ist, wenn eine Person nach Hilfe sucht, dann weiß ich nicht was du überhaupt hier im Thread verloren hast?
Also ob da mehr hermuss oder nicht, das geht dir schon mal einen feuchten an!
Kommt es dir mal nicht im Sinn, dass es auch Leute gibt, die nicht viel schreiben, sondern auch nur lesen, wenn es keine größeren Schwierigkeiten gibt. Und wenn mal welche da waren, war das Forum für mich da, wo ich auch etwas zusagen hatte. Leider gibt es dieses Forum nicht mehr, weil der Besitzer es mit dem Gesetz übertrieben hatte.
Und außerdem habe ich mich hier vor langer Zeit mal angemeldet wegen eines Kumpels aus dem Ausland, der hier was zusagen hatte, mit dem ich in dem Forum zusammen unterwegs war, was geschlossen wurde.
Ach was schreibe ich dir das überhaupt, geht dich doch nichts an. Bleib bei deiner Meinung und PUNKT
Was mein Ziel ist?
Den Octagon so zum laufen kriegen, wie ich es Jahre lang vom Sky Q Receiver gewöhnt war.
Eine Fernbedienung für Receiver und Fernseher, das geht ja mit dieser Fernbedienung.
(Da brauche ich dann keine zwei. Wenn ich die RTL+ App auf dem Fernseher ziehe, zwei Fernbedienungen, das ist umständlich, die/ der Deutsche ist bequem
)
Filme und Serien aufnehmen, die Sendung pausieren und später weiterschauen, glaube, das heißt shifting.
Ein teilweise gut ausgestattete Kodi- Version (App) auf dem Receiver zum laufen bringen.
...
...
Das reicht erst mal
Es gibt unter den Plugins kein RTL+ was man installieren könnte.
Huhu,
nur kein Plugin, in der openATV Software, oder gibt es da doch noch eine andere Software wo ich das als App mit einbinden kann?