Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Habe den Black Panther 2 und ein problem

blase1972

Newbie
Registriert
9. Januar 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo

habe einen black panther 2 card der funktioniert ohne probleme habe ihn seit ein paar tagen
aber nun zu meinen problem wer kann mir sagen wie das mit dem timeshift funzt
habe es angeschalten er nimmt auf dann spule ich zurück um es mir anzusehen aber ab der stelle wo ich zurückspule geht es net weiter aber warum muss ich eine bestimmte firmware draufhaben?
weil normalerweise kenne ich das so von meinem argus zurückspulen und schauen bis die sendung ende ist
 
Zurück
Oben