meine dm7020 hat cccam 2.11 seit einer woche nen cs netz 75clients und 81 server (manche sind auch offline) die dm läuft jetzt irgendwie sehr sehr träge und hängt auch ab und zu mal kurz ist das zu viel für die? reicht da die rechenleistung nicht?
oder woran könnte das noch liegen? prem umschaltzeiten sind 1,5s manchmal aber auch ca 3-4sek
wenn ich jetzt zum beispiel umschalte dann zappt die auch oft gleich 2 sender weiter.
Wenn ich jetzt aber einen sender drauf habe der nicht verschlüsselt ist dann läuft das umschalten ganz normal also ich meine sie überspringt dann keine sender beim zappen
meine prio.cfg
P:1702
P:1722
P:1833
P:1834
P:1837
I:09C4
seit ich das eingefügt hab läufts schneller pw sender gehen schneller auf.
Habe jetzt mal vor alle gute,schnellen,wichtigen server nach oben zu schreiben in der confic.cfg weil die liest ja von oben nach unten. vielleicht hilfts ja bisschen.
Kann man eigentlich irgendwo sehen wie viel die dm7020 ausgelastet ist vom prozessor her?
habe hinter jeder f line 3 0 0 { 0:0:3 } stehen
Box hat Gemini 4.5
danke im voraus
mfg beni
oder woran könnte das noch liegen? prem umschaltzeiten sind 1,5s manchmal aber auch ca 3-4sek
wenn ich jetzt zum beispiel umschalte dann zappt die auch oft gleich 2 sender weiter.
Wenn ich jetzt aber einen sender drauf habe der nicht verschlüsselt ist dann läuft das umschalten ganz normal also ich meine sie überspringt dann keine sender beim zappen
meine prio.cfg
P:1702
P:1722
P:1833
P:1834
P:1837
I:09C4
seit ich das eingefügt hab läufts schneller pw sender gehen schneller auf.
Habe jetzt mal vor alle gute,schnellen,wichtigen server nach oben zu schreiben in der confic.cfg weil die liest ja von oben nach unten. vielleicht hilfts ja bisschen.
Kann man eigentlich irgendwo sehen wie viel die dm7020 ausgelastet ist vom prozessor her?
habe hinter jeder f line 3 0 0 { 0:0:3 } stehen
Box hat Gemini 4.5
danke im voraus
mfg beni