Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Habe auch eine xbox360 mit RGH

schwob1983

Ist oft hier
Registriert
5. Juli 2014
Beiträge
199
Reaktionspunkte
5
Punkte
78
Hallo Xbox Fans. Ich habe letztes Jahr meine xbox360 mit einem glitch umbauen lassen. soweit so gut. aber nun möchte ich auch Online spielen nicht nur offline.
Habe gehört das es einen neuen Umbau gibt dass es das ermöglicht

Danke
 
AW: Habe auch eine xbox360 mit RGH

Ich kenne nur das mit dual Nand.
Unter dual Nand versteht man, dass mithilfe eines ModChips ein zusätzlicher Nand in der Konsole verbaut ist. So das man zwei verschiedene Betriebssysteme auf der Konsole nutzen kann. Eines zum Online und eines zu Offline zocken.
 
AW: Habe auch eine xbox360 mit RGH

Hallo!

Es gibt Shops die die Umbauten anbieten, allerdings dürfte man besser mit einer günstigen 2. Konsole fahren. Es besteht auch die Möglichkeit, dass deine Konsole schon gebannt ist, dann würde der Umbau nichts bringen.
 
wie meinst gebannt??

wer bietet ein umbau an?

attachment.php
Nappy08

Beiträge zusammengeführt, da User den Bearbeiten-Button nicht genutzt hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Habe auch eine xbox360 mit RGH

Wenn du den Umbau schon hast lohnt sich ein weiterer nicht mehr. Wenn du Online spielst und gebannt wirst kannst du das auch wieder rückgängig machen. Das dauert nicht lange. Ist aber etwas nervig. Spiele die du über Lan spielen kannst (CoD) kannst du auch Online mit Link spielen. Sollte in der fsd3 fw mit drin sein. Einfach anmelden, suchen und spielen. Ansonsten muss zur Not eine zweite Xbox her
 
Zurück
Oben