Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

hab zwei v14 und bei der zweitkarte kommen ums verrecken keine u-emm

Nobody is reading this thread right now.
AW: hab zwei v14 und bei der zweitkarte kommen ums verrecken keine u-emm

Schonmal versucht die Karten untereinander zu tauschen (im Reader).
lb_mode 3 kann auch Abhilfe schaffen ....
... prefer_local_cards = 2 machen

prefer ist seit eh und je auf 2.
tauschen meinst du physikalisch oder group?
lb mode hab ich nun auf 3 mal und eine meiner dreams direkt auf die karte... mal sehen.

also kann mir niemand sagen ob generell gilt... entweder emm (dann alle) oder keine?
sprich wenn emm kommen können nicht nur globale sein?

physikalisch ... EMM weden an alle Reader gesendet, bei denen AU erlaubt ist und die entsprechende CAID hat

Deine Reader für die Sky Karten haben Gruppe 6 und 7,
der Keller User bekommt aber Gruppe 6 nicht!
Wenn über CCcam Proto verteilt wird macht man emmreassembly = 2 (default).

Zuletzt bearbeitet:
hab die configs aktualisiert in dem post #6.... das passt schon mit den groups.
war nur zu der zeit absichtlich so.

moin,
weiss jetzt nicht genau was es gebracht hat, da paar Sachen versucht... es kamen dann u-emm.
emmreassembly = 2 (default) eingestellt, eine meiner dreamclients intern auf die zweite alleine laufen lassen und lb mode 3 anstatt 1...
aber ich denke es war das die dream alleinig als updater auf die zweite eingestellt war.

wird sich jetzt zeigen... hab dream wieder auf beide Zugriff gemacht.. wenn jetzt keine u-emm mehr kommen weiss ich es.

dank an euch alle für eure unermüdlichen Tips hier :emoticon-0148-yes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben