Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Hab versucht die daten von speicher FP zu reten....

Zuletzt bearbeitet:
AW: Hab versucht die daten von speicher FP zu reten....

Hallo,

ja, du hast recht, bei- DEBaio UP1.iso fehlen viele .rar dateien, warum nichts alle wiederhergestellt wurden? Und der Cyberlink Power2Go, ist v8.

Gruß
dersate
 
AW: Hab versucht die daten von speicher FP zu reten....

Hast du auch im Ordner O&ODiskRecovery\RAR geschaut, vielleicht sind in dem Ordner noch einige Dateien...

Für CyberLink lade Link ist nicht mehr aktiv.und kopier es nach C:\Programme(86)\CyberLink\Power2Go8

Überschreiben bestätigen.
 
AW: Hab versucht die daten von speicher FP zu reten....

Hallo,

im .rar sind keine datein von DEBaio vorhanden, ist nichts so schlim, danke. Aber trotzdem, sind wie gesagt nur etwas 10% dateien brauchbar, und mit dem rest, kann ich nichts anfangen?

Gruß
dersate
 
AW: Hab versucht die daten von speicher FP zu reten....

Im rar steckt der Key für Cyberlink Power2Go, den Du vermisst hast.

Hast Du im rar-Ordner der wiederhergestellten Dateien nachgesehen, ob dort noch etwas für DEBaio rumschwirrt?
Wenn nicht, ist dieses Programm ja am DEB zu finden.

Du könntest, wenn Dir die 10% zu wenig sind, eine der drei Wiederherstellungsmöglichkeiten nochmals gezielt nach den Dateien (in diesem Falle rar-Archive) suchen lassen.

Wenn die Suche nichts Gewünschtes bringt, musst Du das Kapitel wohl abschließen.

Gruß

Fisher
 
AW: Hab versucht die daten von speicher FP zu reten....

Hallo,

wann wird es die O&O Disk Recovery, v10 geben, die soll etwas besser sein?

Gruß
dersate
 
AW: Hab versucht die daten von speicher FP zu reten....

Hallo,

kann ich von der hdd mit gelöschten daten, das ordner: O&O Disk Recovery, und noch einen ordner, löschen, ohne das die andere daten beeinträchtgit werden?

Gruß
dersate
 
AW: Hab versucht die daten von speicher FP zu reten....

Was für Daten\Ordner\Programme sind noch auf der Festplatte...
 
AW: Hab versucht die daten von speicher FP zu reten....

Hallo,

auf die, aus versehen gelöschte fp. sind: O&O DiskRecovery Dateiordner mit ca. 128 MB - DiskRecoveryReport RTF-Datei mit ca.36 KB und test RTF-Datei 0 KB. Sonst nichts.

Gruß
dersate
 
AW: Hab versucht die daten von speicher FP zu reten....

Wo sind denn Deine 399 GB wiederhergestellte Dateien hin?
 
AW: Hab versucht die daten von speicher FP zu reten....

Hallo,

auf die zweite externe hdd. Im zweiten versuch die daten zu reten, habe ich die gelöschte daten dort gespeichert. Warum fragst du?

gruß
dersate
 
AW: Hab versucht die daten von speicher FP zu reten....

Weil es für uns interessant ist zu wissen, wo sich Deine Verzeichnisse befinden, um z.B. Deine Frage nach einer gefahrlosen Löschung des O&O Ordners besser beantworten zu können. Je mehr Informationen wir haben, desto leichter die Hilfe.

Also wenn der O&O Ordner auf der anderen Platte liegt, kannst Du ihn löschen und das 9er installieren, falls Du es probieren willst.


Gruß

Fisher
 
AW: Hab versucht die daten von speicher FP zu reten....

Hallo,

der ordner O&O liegt auf die platte mit, aus versehen gelöschten daten? Daswegen habe ich gefragt, ob ich ihm löschen darf?
PS. Das habe ich im #40 beschriben. Und die O&O 9, konte ich noch nichts testen, am nächsten montag, muss ich in krankenhaus.

Gruß
dersate
 
AW: Hab versucht die daten von speicher FP zu reten....

Wenn sie allein auf der HDD liegen kannst du sie löschen...
 
Zurück
Oben