Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Hab versucht die daten von speicher FP zu reten....

AW: Hab versucht die daten von speicher FP zu reten....

Berichte doch bitte erstmal von Deinem gestrigen Rettungsversuch. Es müssen Dir doch die wiederherstellbaren Dateien angezeigt worden sein, oder nicht?

Bezüglich O&O: Die gefundenen Dateien stehen zur Wiederherstellung bereit, sind aber noch nicht wiederhergestellt.
Erst wenn Du einzelne Dateien auswählst und das jeweilige Programm zur Wiederherstellung aufforderst, wird diese gestartet. In diesem Moment kannst Du auch einen Wunsch-Speicherort vergeben.

Gruß

Fisher
 
AW: Hab versucht die daten von speicher FP zu reten....

Hallo Fisher,

bei gestrigen versuch, mit pc inspector, habe ich keine grüne ordner gesehen, nur etwas was ich nichts herstellen konnte (da ich jetzt auf anderen bs bin, kann ich leider nichts um was es gegangen ist).
Was mich aber am meist ineresiert, kann ich auf die gelöschte hdd, noch was reten, oder nichts? Da auf gelöschte hdd geschriben wurde, von O&O v8?
Und ich habe ein prog. im i-net gefunden, nent sich: Wondershare Data Recovery, kostet ca. 50€, was meinst du über diese prog. Danke.

Gruß
dersate
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hab versucht die daten von speicher FP zu reten....

Zum Verständnis: Die Datenwiederherstellungstools funktionieren ja lediglich auf der Basis, dass die gelöschten Dateien nicht unwiederbringlich verloren sind.
Wenn der durch das Löschen freigewordene Speicherbereich bisher nicht überschrieben wurde, hast Du die Chance die Daten wiederherzustellen....das betrifft auch die von O&O gefundenen Dateien.

Was O&O nun wie vermutet auf die gelöschte HDD geschrieben hat, muss Deine ursprünglich gelöschten Dateien also nicht zwingend überschrieben haben.

Ehrlich gesagt, würde ich an Deiner Stelle nicht noch ein weiteres Programm drüberlaufen lassen. Versuch` erst die O&O Dateien von der HDD wiederherzustellen (Anklicken, Wiederherstellungsprozedur starten).
im Zweifel lässt Du O&O nochmals prüfen...das Programm sagt Dir, was an Wiederherstellbarem gefunden wurde.

Und wenn nicht....es sind ja alles Programme von hier, dann ziehst Du sie Dir eben nochmals.

Gruß

Fisher
 
AW: Hab versucht die daten von speicher FP zu reten....

Hallo Fisher,

ja, wenn di programme nur von hier wären? Auf die gelöschte fp. waren insgesamt 395 GB an daten und prog. gespeichert.
Das habe ich in 3-5 jahren von veschiedenen forums angesamelt, und dabei sind sehr wertvolle prog?
Die von O&O gefundene daten sind 129MB groß, also nichts viel, und wenn ich dem ordner öffne, es sind weiter 20 ordner mit bezeichnung: CAB-CPP-DOE-EXE-GIF-HTM und so weiter, und wenn ich eine von 20 ordner öffne, z.b. CAB, drin ist ein ordner, FILE0... mit 28kb, und die läst sich nichts wiederherstellen?
Also, ich muß zugeben, das ich so was noch nie gemacht habe, aber mit deine und anderen user hilfe, sollte ich das schaffen können.
Könnst das, Wondershare Data Recovery, taugt er was? Weill mit O&O dauert es mir zu lange, und am ende kommt nichts brauchbare.
PS. Wie kann ich feststellen, ob auf die gelöschte fp, nichts alles gelöscht ist. Danke.
Gruß
dersate
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hab versucht die daten von speicher FP zu reten....

Die Überordner fassen Dateiendungen (die einzelnen Erklärungen erspare ich mir mal) der wiederherstellbaren Dateien zusammen. In diesen Ordnern liegen die einzelnen Dateien, allerdings nicht mehr mit ursprünglichem Namen.
Du klickst jetzt bitte einfach mal alle diese Ordner bzw. Dateien an und lässt sie wiederherstellen.

Ich muss meinen Tipp, kein zusätzliches Programm mehr zu verwenden allerdings wiederholen.
Du willst 395 GIGABYTE an Daten wiederherstellen....kein Programm der Welt macht Dir das in Einerminutedreißig.

Also bitte, mach` nicht den dritten Schritt vor dem ersten und gib dem Programm die Chance, seine begonnene Arbeit zu vollenden.

Bezüglich der sehr wertvollen Programm....vielleicht sind sie ja auch (bald) auf dem DEB zu finden.

Gruß

Fisher
 
AW: Hab versucht die daten von speicher FP zu reten....

Du kannst nehmen welche Software du willst, Datenrettung dauert..
Wenn du 400GB Daten retten willst brauchst auch min. 400GB Festplattenspeicher auf den die Daten gespeichert werden.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Hab versucht die daten von speicher FP zu reten....

Hallo Anderl,

ja, scheint mir auch so, ich habe alls speichert ort die zweite externe fp. ausgewält, z.b. fp. mit gelöschten daten ist-F- und wo die gefundenen daten geschpeiret werden sollten ist-G-? Und trotzdem, finde ich auf-G- nichts? Die daten werden aber auf-F- gespeischert?
Ist das ein fehler von, O&O?
PS. Morgen werde ich noch ein versuch mit O&O versuchen, mal sehen was daraus wird.

Gruß
dersate
 
AW: Hab versucht die daten von speicher FP zu reten....

Hallo,

bitte, erklärt mir wie ich das bei lizenz eingeben von O&O Disk Recovery 8, das große buchstabe O eingeben kann? Ich schafe es nichts. Danke.
PS. Ich will das prog. auf andere bs installiern, aber ohne euere hilffe, schafe ich es nichts?

Gruß
dersate
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hab versucht die daten von speicher FP zu reten....

Hallo Anderl,

es hat geklappt, danke dir.

PS. Die wiederherstellung läuft seit heute morgen, es ist noch ca. 1 1/2 übrig gebliben, komisch ist, es werden nur dateien gesucht, verzeichnisse aber nicht, es ist kein verzeichniss gefunden worden, dagegen, dateien, ganze menge? Habe ich wieder etwas falsch gemacht? Bitte um antwort. Danke.

Gruß
dersate
 
AW: Hab versucht die daten von speicher FP zu reten....

Wahrscheinlich werden die Verzeichnisse erst erstellt, wenn die Dateien gefunden wurden.
Es hätte ja keinen Sinn z.B. einen .doc Ordner zu erstellen, wenn er Dateien dieses Typs nicht findet.

Wenn Du willst, kannst Du mal zusätzlich einen Blick ins
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Deiner Version werfen (ist auf Deutsch).

Jedenfalls viel Glück, diesmal klappt es.

Gruß

Fisher
 
AW: Hab versucht die daten von speicher FP zu reten....

Hallo,

das wiederhersteullng läuft, es sing noch ca. 4 stunden übrig. Bin gespant was daraus wird?

Gruß
dersate
 
AW: Hab versucht die daten von speicher FP zu reten....

Hallo,

nun sind die 399GB wiederhergestellt, und auf exeterne fp. gespeichert, im ordner: O&O DiskRecoverx. So weit so gut, aber nur wenige progs lasen sich installieren? Z.B : Bei, Cyberlink Power2Go, der läst sich enpacken, aber bei installieren, fehlen die keys? Und die sind nichts zu finden? Bei, DEBaio UP1.iso, bekomme ich nachricht, zu entpacken, müssen sie den entpackungsvorgang beim vorherigen volumen beginen? Dabei sind aber alle packs. Wie soll ich das anstellen?
Es ist ene ganze menge wiederhergestellt, aber sehr wenig ist zu gebrauchen? Ohne euere hilfe komme ich nichts weiter.

Gruß
dersate
Und mit meisten verzeihnisen z.b.:AVI-BIN-BMP-CAB-CHM-CPP-DBx-EXE-MSC u.s.w. kann ich nichts anfangen.
 
AW: Hab versucht die daten von speicher FP zu reten....

Klick` bitte in den Verzeichnissen ebenfalls alle Dateien an und lass` sie wiederherstellen, falls noch nicht geschehen.

Ein avi-File ist z.B. Musik, bmp ist ein kleines Bild, exe eine auszuführende Datei, CAB etwas Ähnliches wie zip (also gepacktes), chm sind Microsoft Hilfedateien, cpp ist ein Quellcode, dbx Dateien sind von Outlook Express und die msc Dateien sind von der Microsoft Management Console.

Das Programm hat einfach alles zusammengefasst, was sich unter Dateiendungen zusammenfassen ließ, also solltest Du z.B. Keys, die im txt-Format abgelegt waren in einem txt-Überordner finden.

Das angesprochene Cyberlink ist z.B. hier vom Board, das kannst Du neu saugen. Konzentriere Dich also am Besten auf die Programme, die Du nicht von hier hast und die es am DEB auch nicht gibt.
Sollte Dir wirklich ein wichtiges Programmabhanden gekommen sein, kannst Du ja in der Softwaresuche mal die Frage stellen, ob es jemand verfügbar hat.

Gruß

Fisher
 
AW: Hab versucht die daten von speicher FP zu reten....

Hallo,

es wurden ca. 399 gb verlorene (sprich, aus versehen gelöschte, date) gefunden, im ca 9 stunden, und anschlissend, wurden ganzen ca. 399 gb, auch im ca. 9 stunden wiederhegestellt, mit einem stop, mit hinweiss, das ein problemm bei wiederherstellng passiert ist, ich wurde gefragt, ob ich weiter fahren will, ich habe es auf weiter gedrückt, und bis zum schluss waren keine problemen vorgekommen.
Wenn ich im verzeihnis, auf alle, oder einzelne datei drücke, finde ich keine widerherstellungs möglikcheit?
Diese O&O Disk Recovery mag es die gelöschte daten zu finden und zu wiederherstellen, aber danach hat mann mehr arbeit als die polizei erlaubt, und das muss mann können.

Gruß
dersate
 
Zurück
Oben