Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Hab versucht die daten von speicher FP zu reten....

dersate

Power Elite User
Registriert
28. Juli 2011
Beiträge
2.128
Lösungen
2
Reaktionspunkte
204
Punkte
233
Hallo,

gestern habe ich versucht die daten von, aus versehen gelöschte (hatte von usb stick die daten auf externe fp. gespeichert, und statt, die usb sick, habe ich die externe fp gelöscht) wd 500 gb zu reten, mit, Ontrack EasyRecovery Enterprise, das prozes dauerte fast 6 stunden, und habe die daten gespeichert auf externe fp im ordner, Anwendungen, wenn ich ihm öffne, kommt der ordner, x-anm, und wenn der geöfnet wird, werden ordner: Dokumente-msentourage-mspowerpaint, und s.w. angezeigt?

Der jenige der mir helfen kann, weiss wie es weiter geht. Meinefrage: gibt es ein datenrettungsprogram das schneller ist als Ontrak?

Zweite frage: Ich kann leider mit dem ausgelösten daten nichts anfangen, da im dokumente, nur noch ordner mit zahlen vorhanden sind, und die lassen sich öffnen, mit wordpad, aber, gezeigt werden zeichen die ich nichts vrstehe?
Wie muss vorgehen, damit ich etwas brauchbares bekomme?

Gruß
dersate
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hab versucht die daten von speicher FP zu reten....

Du hast doch O&O schon geladen oder?
Wenn ja probier es, ich kann nur positives über das Programm schreiben.:emoticon-0105-wink:
 
AW: Hab versucht die daten von speicher FP zu reten....

Hallo Anderl,

ja, habe ich, aber, leider funtzen die keys nichts mehr? Habe, ohne i-net und mit i-net getestet, ohne erfolg? Das key 4 bei Admin- D15?, ist das eine nul, oder O? Mit nul geht das nichts, keine gültige keys, oder so, und mit buchstabe o-O, geht es nichts, oder gibt es das trick, 17?
Soll ich mit andere version versuchen? Ich habe die v8 darauf.

Gruß
dersate
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hab versucht die daten von speicher FP zu reten....

Hallo,

ich konnte ein O&O DiskRecoery 8.0 das funtzt, auf einen anderen BS finden, und hab die gelöschte daten ausgelesen, es waren, 395GB, und alles dauerte 18 stunden. So weit so gut, aber ich konnte die ausgelesenen daten nichts spechern?
Dem ordner wo die daten gepeichert sind, konnte ich nichts finden? Hab ganze c: laufwerk durhsucht, aber keiner spur von dem ordner? Mann oh, das ganze war fürs katz.
Gibt es noch so ein Prog. auch das ihm kaufen kann, das unkompliciert verloren daten auslesen kann? Bitte um tips.
Diese beide progs. sind mir zu langsam.

Gruß
dersate
 
AW: Hab versucht die daten von speicher FP zu reten....

Ich glaube, Du hast dasselbe Problem, wie mit dem ersten Wiederherstellungsversuch.

Es sieht so aus, als hättest Du zwar das Ergebnis der Suche nach Dateien auf Deiner versehentlich gelöschten Festplatte vor Augen, aber noch keine Datenwiederherstellungsfunktion ausgewählt.

Eine Tutorial für das erste von Dir genutzte Programm sagt dazu folgendes


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Gruß

Fisher
 
AW: Hab versucht die daten von speicher FP zu reten....

Wenn du das Zielverzeichnis nicht geändert hast sollten die Daten unter

C:\Benutzer\Username\Dokumente\Recover

zu finden sein.

Der Ordner wird von O&O angelegt und es ist möglich das er versteckt ist.
Also vorher versteckte Ordner sichtbar machen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 

Anhänge

  • O&O.PNG
    O&O.PNG
    48,2 KB · Aufrufe: 6
AW: Hab versucht die daten von speicher FP zu reten....

Genau, deswegen soll @dersate sicherheitshalber auch auf der externen Festplatte nach dem Verzeichnis suchen.

Wenn ich richtig informiert bin, schreibt O&O in der Version 8 auch auf die wiederherzustellende Platte/Partition etc., während erst ab der Version 10 die Daten ausschließlich auf ein portables Medium, eine unbetroffene Festplatte oder ins Netzwerk geschrieben werden, so dass man nicht Gefahr läuft, wichtige Daten zu überschreiben.

Gruß

Fisher
 
AW: Hab versucht die daten von speicher FP zu reten....

Hallo Fischer,

auf von mir gelöschten laufw F, waren keine dateien vorhanden, die war leer? Das bericht (oder was anderes) sollte im-C:/Benutzer/z.b. Frank/ Dokumente/ Recover- zu finden sein, aber der ordner Recuver war nichts zu finden?
Ich habe eine zweite externe, leere, laufwerk, und da sollten die gefundene daten gespeichert worden, aber die war auch leer. Irgend etwas ist schief gelaufen, aber was?
Vor knapp zwei stunden habe ich das- PC Inspektor File Recovery gestartet und der hat noch 388min zu laufen, wenn er fertig ist, wo werden die verlorene daten gespeichert, und wie muss ich weiter vorgehen? Es wäre net, wenn mir das jeman erklären würde. Danke.

Hallo Anderl,

ja, das frage ich mich auch, die konnte ich auf dem pc nichts finden? Aber ich versuche es die versteckte ordner sichtbar zu machen, das habe ich leider nichts gewust.

Gruß
dersate
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hab versucht die daten von speicher FP zu reten....

Nach Abschlus der 3xx Minuten werden Dir die potentiell wiederherzustellbaren Dateien angezeigt (achte auf grüne Ordner).

Danach alles, was Du wiederherstellen willst anklicken und Wiederherstellung durchführen.

Gruß

Fisher

Nachtrag: Falls Du nicht weißt, wo man die versteckten Ordner sichtbar macht:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hab versucht die daten von speicher FP zu reten....

Hallo Fisher,

ja die externe fp wird erkant, im dieser pc ist die alls- laufwerk G bezeichnet. Und noch ne frage: wie werden die verstckte ordner freigegeben, hab vergessen? Danke, war voreilig.
Und noch etwas, wo werden die hergestellten daten gespeichert?

Gruß
dersate
 
AW: Hab versucht die daten von speicher FP zu reten....

Die wiederhergestellten Daten werden angezeigt, wenn der Suchvorgang beendet ist.
Wo genau, ersiehst Du dann aus dem Verzeichnisbaum...wie gesagt: Jeder grüne Ordner enthält wiederherstellbare aber noch nicht wiederhergestellte Dateien.

Du musst die grünen Ordner anklicken und dann wiederherstellen.

Gruß

Fisher
 
AW: Hab versucht die daten von speicher FP zu reten....

Hallo Fisher,

danke, ich weiss noch immer nichts wo die ordner gespeihert werden, nach dem wiederhersteullng? Und die versteckte ordner waren im- explorer-extras-ordneroptionen, mit hacken versehen. Bin gespannt, wie es nach noch 338min. weiter geht.

PS. Im PC Inspector fenster steht: Gefundene Laufwerke: 22, Gefundene Verzeihnise: 748, Gefundene Dateien: 0, was heisst das?

Und noch etwas, das O&O Disk Recowery 8.0, hat gefundene? daten auf die fp. mit gelöschte daten geschrieben, sind die alle daten jetzt verloren auf die fp.? Bitte um antwort.


Gruß
dersate
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hab versucht die daten von speicher FP zu reten....

Hallo,

kann mir ener auf meine fragen antworten? Und wo finde ich, O&O Disk Recovery V10, ich habe im i-net gesucht, aber etwas brauchbares nichts gefunden. Danke.

Gruß
dersate
 
Zurück
Oben