Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hab rum experimentiert.....

AW: Hab rum experimentiert.....

wenn du filme im movie ordner hast,kopierr dir den ganzen ordner mit FTP Programm auf den PC

und danach gehst du so vor wie beschrieben,Anleitungen gibts hier alle im Board
 
AW: Hab rum experimentiert.....

Du solltest von vorn beginnen.
Das Link ist nicht mehr aktiv. flashen und das Link ist nicht mehr aktiv. noch einmal entpacken.
'''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''
Stick mit eParted auf der Box in FAT32 formatieren und dann BA SIM2 installieren.
'''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''
 
Dann mach ich das wohl aber erst heut abend hab keine lust mehr....

Danke

Wenn ich das alles nochmal mache muss ich dann noch irgendwelche Sachen per Hand ändern oder geht das automatisch?

Super jetzt funktionierts kann nur noch immer keine Streams aufnehmen...... bei den Image sollte doch Mediainfo dabei sein oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hab rum experimentiert.....

Verwende am besten ein Original Image als Basis und installier dir Mediaportal und Mediainfo.
am wenigstens Probleme machen cleane Images.
 
AW: Hab rum experimentiert.....

So da bin ich wieder..... Was ist ein Clean Image?
Ich hab doch ne Clone da kann ich doch kein Orginal Image nehmen oder?
 
AW: Hab rum experimentiert.....

Mit Barry Allen schon, nur das Image im Flash, also Oozoon muss gepatcht sein.
Das Image auf dem USB kann Original sein, wird beim Entpacken mit Barry Allen direkt für Sim2 gepatcht.

Clean bedeutet ohne jegliche Änderungen, so wie das Image Team es released und getestet hat.

Barry Allen Sim2 bietet doch die Möglichkeit an, Images herunter zu laden.

Anleitung:

https://www.digital-eliteboard.com/sh...=1#post2027093
 
AW: Hab rum experimentiert.....

Hier zum Beispiel:

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Hab rum experimentiert.....

Danke werds mal testen..... Kommt ne Dauer Boot Schleife
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hab rum experimentiert.....

Was hast du getestet?
Wann kommt dies?
 
Zurück
Oben