Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hab Probleme mit HD Sendern???

Tobi400

Newbie
Registriert
4. März 2013
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

hab Probleme mit HD Sendern.

Hier mal paar Infos:

28 Wohnungen und eine SAT - Schüssel, in dem Wohnblock sind überall Verteiler etc. In den Wohnungen sind aber TV - Dosen zum Stecken und nicht mit F Stecker anschluß. Jetzt hab ich mir von der Hausverwaltung sagen lassen das es als Internes Kabelnetzwerk läuft "da 1. Schüssel für 28 Wohnungen"

Jetzt hab ich mir das SKY Paket zugelegt mit HD Sendern können aber nicht alle Empfangen werden :emoticon-0149-no:

SAT 1, RTL,ARD,ZDF usw. bekomm ich nicht in HD

WDR HD,DMAX HD,Sonnenklar TV HD,FOX HD,TNT HD das bekomm ich in HD.

Was kann ich tun das ich alle HD Sender bekomme??
 
AW: Hab Probleme mit HD Sendern???

Da mußt du dich mit der Verwaltung in Verbindung setzen. Leider ist das bei dir so als ob du von einem Kabelnetzbetreiber versorgt wirst, in deinem Fall die Hauskabelanlage, nur Sender die eingespeist werden kannst du auch sehen.
mfg psychotie
 
AW: Hab Probleme mit HD Sendern???

Wir haben kein Kabelnetzbetreiber, wie sschon gesagt wir haben eine SAT Anlage die mit vielen SAT-Verteiler arbeitet.

Ich werd mir eine Schüssel kaufen und die auf meine Terrasse stellen und dann mal sehen ob die HD Sender alle da sind.
 
AW: Hab Probleme mit HD Sendern???

Ist schon klar, aber die Verwaltung macht das so ähnlich:

Die speisen von der Schüssel nur bestimmte Sender in die komplette Anlage ein, das läuft so wie ein internes Kabelnetz, obwohl eine Schüssel auf den Dach steht, das meinte psychotie!

Über eine Schüssel lokal bei Dir geht es natürlich
 
Zurück
Oben