Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hab ne Karte von Tochter die kam zwar heute aber war 4 Tage per Post unterwegs

navajo2

Super Elite User
Lösungen
1
Hab ne Karte von Tochter die kam zwar heute aber war 4 Tage per Post unterwegs. Es kommt nur.
827069
827033
8270A2
827050

Der 69 er wäre ja im Normalfall der Aktivierer. Bisschen ungewöhnlich aber.

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Nichts schreiben.
Weiter loggen.

Meinst Du der 69 er ändert sich nochmal in einen niedrigeren? Auch nach 3 Tagen?

Eventuell.
Warte noch ab.
Die drehen da schon wieder an der EMM Schraube.
Neuerdings kommen diese "hohen" Aktivierer nach dem 9x, Ax.
Oder auch in Verbindung.
Mal sehen was da noch rauskommt.

Klar warte ich. Mich interessiert aber, hat denn schon jemand erfolgreich mit 69 aktiviert?

Nur zur Info die Karte läßt sich telefonisch auch nicht neu Aktivieren. Da kommt dann Karte wurde bereits aktiviert. Haben die sich jetzt was neues einfallen lassen. Hat jemand das selbe Problem?

Die nächste Stufe der Pairingeinführung. Aktivierungen werden bald ohne Pairing gar nicht mehr möglich sein. Aber so unerwartet ist es ja nicht.

@ Navajo2: Zu deinen Fragen: Ja mit 6xer wurden schon Karten aktiviert und neuerdings werden damit noch mehr gepaired! Also hör drauf was man dir hier sagt.
Und das die Aktivierung nicht möglich ist, ist nicht ein "Problem" sondern liegt daran das der Aktivierungsprozess noch läuft! Dein Problem ist deine Ungeduld und
die ist bei diesem Thema kein guter Ratgeber wie viele schon leidvoll erfahren haben.

und er soll doch froh sein, das die telefonische Aktivierung nicht geklappt hatt.
Sonst wär das ganze Spiel von neuem los gegangen.
So wie Taslet schon sagt: die Ungeduld ist euer größter Feind.

Gruß

Das man warten muß weiß ich selber. Aber da die Karte schon vor 4 Tagen aktiviert wurde sollte ja mal langsam etwas anderes kommen. Ich warte auf jeden Fall hätte ja nur sein können das jemand in den letzten Tagen erfolgreich mit einem 69 er Aktiviert hat. Das war eigentlich nur meine Frage. Die Karte ist übrigens für ein Ci

Aber da die Karte schon vor 4 Tagen aktiviert
Falsch.
Sky Aktivierung heißt nur, ( vor dem Verschicken) das die Karte in Ihrem System auf dich angepaast wird.
Du mußt noch per Hand die Akrtivuerungs EMM und den dazu passenden Verlägerungs EMM auf deine V14 Karte schreiben

Zurück
Oben