Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

hab gestern auch meine neue karte bekommen logge seit gestern

lemigrant

Ist gelegentlich hier
moin... hab gestern auch meine neue karte bekommen logge seit gestern mit nur irgendwie kommt von uniqu ziemlich wenig an, evtl kann mir jemand mit den emm weiterhelfen,da ich nicht genau weiss was ich draufschreiben soll .. 827036,82709C4,82702F,82709B,827031,8270574,8270364

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Habe ich etwas verpasst? Dachte aktuelle Karten können nicht mehr aktiviert werden?!

gesendet von meinem Sony Xperia Z3 compact

AW: hab gestern auch meine neue karte bekommen logge seit gestern

Mit dem Kartenstart geht es - die Erfolgsquote ist aber nicht 100%

Hi zusammen,

habe eine neue Karte am Start (leider nur bis Sonntag). Karte ist bisher nicht aktiviert.
Da ich gerne die Community unterstützen möchte um evtl. noch die ein oder andere Erfahrung sammlen zu können, würde ich mich über Unterstützung freuen, was nun Schrittweise zu tun ist. Da die Zeit etwas drängt (d.h. sollte die Karte nicht laufen, dann wandert diese am Sonntag in die Original Hardware).

Zur Info: Karte steckt seit ca. 6 Stunden im Oscam, EMM werden gelogt. Bisher sind nur Globals aufgelaufen.

@webman2, könntest Du mir evtl. einen Tipp geben was zu tun ist bzw. was ich tun kann.

Vielen Dank

Für die Karten-Aktivierung schreibe mal Tulpenknicker, salidos und name007 per PN an - die card serial in hex nicht vergessen anzugeben.

Zurück
Oben