Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

hab das Problem das ich meine 500GB samsung featplatte über usb hub nicht inizialisie

hackengas

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. September 2015
Beiträge
31
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo hab das Problem das ich meine 500GB samsung featplatte über usb hub nicht inizialisieren kann mit e2 image wird aber als fesplatte erkannt möchte gerne timeshift und aufnahme damit nutzen hatt da jemand eine idee wie man das anstellt benutze das duck-trick image 1.51 für den vip 2
 
AW: hab das Problem das ich meine 500GB samsung featplatte über usb hub nicht inizial

steck die festplatte an nen pc und lösche die partition, danach an den hub und initialisieren, dann wird eine partition erstellt und diese formatiert, wenn das nicht geht dann erstell eine neue partition in windows auf der platte und initialisiere dann, wenn das immer noch nicht gehen sollte kannste die platte von hand formatieren an der box peer telnet mit.


Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

anschliessend neu starten und sie wird automatisch nach /media/sdb1 gemountet wo du dann den aufnahmepfad peer menü hin verlegen kannst
 
AW: hab das Problem das ich meine 500GB samsung featplatte über usb hub nicht inizial

alles klar soweit wie muss dan der aufnehmepfad dan heissen ??? MFG

/media/sdb1 ??????
 
AW: hab das Problem das ich meine 500GB samsung featplatte über usb hub nicht inizial

ju genau, es sei denn du erstellst nun noch peer ftp nen ordner in /media/sdb1 dann wäre der pfad z.B. /media/sdb1/movie
 
AW: hab das Problem das ich meine 500GB samsung featplatte über usb hub nicht inizial

okay und wie muss der pfad für timeshift aussehen
 
AW: hab das Problem das ich meine 500GB samsung featplatte über usb hub nicht inizial

wie du willst muss nur auf /media/sdb1 liegen
 
AW: hab das Problem das ich meine 500GB samsung featplatte über usb hub nicht inizial

Danke Duck:emoticon-0165-muscl hatt alles geklappt hab noch ne frage ist es möglich DAS BOOTLOGO ZU ÄNDERN IN EIN EIGENES wenn ja wie geht das von statten mfg
 
AW: hab das Problem das ich meine 500GB samsung featplatte über usb hub nicht inizial

tausch das mp4 gegen nen anderes aus in /media/sda2/boot/ eventuell muste das gewünschte nochmal covertieren mit diversen tools das es das richtige codec hat, siehste ja obs abgespielt wird, muss auf jeden fall mp4 sein
 
AW: hab das Problem das ich meine 500GB samsung featplatte über usb hub nicht inizial

hallo duck frohes fest und viel gesundheit hab deinen rat befolgt und musste feststellen das keine andere mp4 datei abgespielt wird die anderen mp4 dateien sind genau so lang und haben die gleiche gösse mb teschnich gesehen welchen codec braucht die datei und welches tool benutzt man am besten mfg für den fall das man sich vor neujahr nicht schreibt einen guten rutsch ins neue jahr
 
AW: hab das Problem das ich meine 500GB samsung featplatte über usb hub nicht inizial

du nimmst dir einfach irgend nen film ... avi mpeg mpg2 scheiss egal, dann suchst du dir für windoof nen codec tool zum convertieren, ka was ich da damals hatte, dann convertierst du dein video in mp4 format , h264 , da gibts in aller regel 2-3 codec vormate, eines davon geht dann auch wenn du es auf die box kopiert hast, musste einfach mehrmals auf hd ready convertieren
 
Zurück
Oben