Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hab da auch mal ne Frage

Derek Buegel

VIP
Premium
Lösungen
11
War es nicht, vor ein paar Jahren so, das zu den Weihnachtsfeiertagen auf den Privaten, keine Werbung zwischen den Sendungen gesendet wurde???

Ich glaube nicht. Da würden denen ja auch sehr viele Einnahmen flöten gehen. Um die Zeit hängt ja jeder vor der Glotze :)
HD+ hatte mal irgendwann zur Weihnachtszeit die Verschlüsselung weggelassen als Werbeaktion.
Mittlerweile haben wohl die allermeisten einen grossen TV und wollen dann natürlich auch HD sehen.
Deswegen erhöhen sie lieber die Beiträge.

jetzt gibts nur Werbung mit kurzen Film auschnitten, kein Plan was HD+ sich von der Preisanpasung erhoft, aber ich gehe jede wette ein das sie Bald weg von fenster sein werden
mir personlich gehen die werbungen auf die e..r, und dazu noch die blöden werbe einblendungen in der laufenden sendungen,
schaue immer weniger HD+ sender, weil die stendigen widerholungen auch langsam nerven

Ich meine mich zu erinnern, das zu Anfang von HD+ sogar (bei RTL) damit geworben wure
"Erster Weihnachtsfeiertag, ohne Werbeunterbrechung"
Google spuckt mir DAS aus.
Es waren wohl nur einzelne Sendungen.
Einen Tag lang keine Werbung bei ! Ja, das hat es tatsächlich an Heiligabend 1995 gegeben. Von 10 Uhr morgens bis kurz vor Mitternacht hat RTL werbefrei durchgesendet.

Zuletzt bearbeitet:
Ja daran kann ich mich auch noch erinnern, war wirklich nur am Heiligabend und ab dem ersten Weihnachfeiertagstag war der Spuk auch schnell wieder vorbei.

Zurück
Oben